Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, habe auch Google Chrome. Das klappt wirklich nicht. Aber ist schon blöd wenn man sich mehrere Browser zulegen muss. Aber egal. Werde mir mal Opera installieren und sehen was passiert.habe eben Browser durch Probiert hoffe es hilft euch:
Auf Opera läufts Tadellos
Aufm Internet Explorer von Win auch (pop up zu lassen) [kp warum aber habs gemach]
FireFox macht Probleme durch ne hohhe Speicherauslastung von 500MB [wenn jemand weis warums so is bitte postet mal]
GoogleChrome funktioniert gar nicht [also er lädt im moment auch noch lasse es bismax 17:45uhr laden]
T-Online Browser hängt sich bei mir total auf [glaube nicht das es am pc liegt weils nur beim game ist]
mehr Browser habe ich nicht aber hoffe euch ne orrientierungshilfe zu sein
Hast du eventuell irgendwelche Werbe-Blocker am laufen?
Ad Block oder sonstige?
und verwendest du den IE?
jepp alles gemach - trotzdem bringt es nichts. das komische ist ja - das es gestern bis zu den wartungsarbeiten noch lief und danach nichtmehrSammy71: Hast du schon den Cache geleert? Ich habe die Starke Vermutung, dass es damit zusammenhängt.
Im IE8 F12 drücken, und eine Schaltfläche mit "Cache leeren" (oder Ähnlichem suchen).
Ich hoffe das funktioniert.
lg,
Loki
alles probiert - einen pc mit vista und ie 7 und ein pc mit win7 und ie 8 - komme mit keinem pc in das spiel rein. er hämgt sich immer am LOADING auf. und wie schon geschrieben, tritt es erst seit den wartungsarbeiten auf.also bevor hier jetzt jedes 2. kommentar diesen vorschlag enthällt hier mein vorschlag,
wenns länger als 5min lädt browser dicht machen und relogg.
vllt liegts bei euch direkt am system und da hilft schon mal nen browser neustart [meine ALLE laufenden Prozesse des IE Browsers oder FF und schlag mich tot wie se heißen]
vllt gibts auch probleme mit dem accountsystem selbst,das manche rein kommen und andere nicht.
meine ID besteht zb nur aus zahlen und Buchstaben, habt ihr anderen vllt sonderzeichen drin?
oder kommt bei mir vorbei zum escaria gruppen kuscheln