bis jetzt habe ich keinen logischen Grund gegen den Sofortabriss gehört, daran ändert sichIn der (Closed-)Betaphase war der Gebäudeabriss fürs ganze Gebäude. Damals gab es dann Meldungen, dass die Spieler gerne nur ein Stufe abreißen wollen, und nicht das ganze Gebäude.
Mit der (Open-)Betaphase wurde es auf Stufenabriss umgestellt. Nun gibt es ein paar (wenige) Spieler, die sich den Komplettabriss wünschen.
Beides wird es nicht geben, daher wird es beim Stufenabriss bleiben.
![]()
ok, ist ne Stellungnahme aber kein Grund - wie man ja lesen kann, gab es zu Beginn dieDer logische Grund:
Gebäude zerstören
War gar nicht so einfach wiederzufinden
Im übrigen finde ich es schon ganz gut, dass man für "verbauen" auch ein wenig bestraft wird. Wers von Anfang an richtig macht, soll ja auch einen Vorteil daraus ziehen können.
Außerdem wäre dass dann wieder ein Änderung die den Schwierigkeitsgrad des Spieles runter setzen würde. Ist hier in letzter Zeit sowieso zu oft passiert, wie ich finde...
Naja nicht ganz. Um genau zu sein, hatten die Entwickler zu Beginn beschlossen, dass Gebäude komplett abreißbar sein sollten. Aber auf Grund der Rückmeldungen der Spieler wurde das geändert. Also gab es eher einen Grund diese Funktion abzuschaffenwie man ja lesen kann, gab es zu Beginn die
Notwendigkeit Gebäude stufenweise abreissen zu können.
jap. Ich versuche es zumindest. Irrtümer leider nicht nicht immer ausgeschlossenDu baust also von Anfang an für Lvl 19? Mit überlegen hat es zwar zu
tun (glaub mir, die wenigsten Spieler wollen vor Spielbeginn eine Diplomarbeit über das
perfekte bauen machen - sondern Spass haben) doch zum einen ändern sich die Gegeben-
heiten im Laufe des Spieles und zum Anderen ist es gut zu wissen, dass das ne Strafsache ist![]()
Zum ersten Teil, ich verstehe die Entwickler nicht. Wenn ich die Hintergründe richtig verstanden habe, war esNaja nicht ganz. Um genau zu sein, hatten die Entwickler zu Beginn beschlossen, dass Gebäude komplett abreißbar sein sollten. Aber auf Grund der Rückmeldungen der Spieler wurde das geändert. Also gab es eher einen Grund diese Funktion abzuschaffenwie man ja lesen kann, gab es zu Beginn die
Notwendigkeit Gebäude stufenweise abreissen zu können.![]()
Zum ersten Teil, ich verstehe die Entwickler nicht. Wenn ich die Hintergründe richtig verstanden habe, war esNaja nicht ganz. Um genau zu sein, hatten die Entwickler zu Beginn beschlossen, dass Gebäude komplett abreißbar sein sollten. Aber auf Grund der Rückmeldungen der Spieler wurde das geändert. Also gab es eher einen Grund diese Funktion abzuschaffenwie man ja lesen kann, gab es zu Beginn die
Notwendigkeit Gebäude stufenweise abreissen zu können.![]()
eben früher WICHTIG eine Stufe abreissen zu können [siehe], doch diesen Grund gibt es im aktuellen Spiel ganz
einfach nicht mehr. Konsequent wäre es da doch die alte Funktionalität wieder einzuführen. Einen Grund dagegen
habe ich nun tatsächlich von dir bekommen - die Idee dass das Spiel nicht zu einfach werden soll. Doch alle anderen
Gründe sind irgendwie quatsch![]()
Zum zweiten Teil - es sind beileibe nicht alle Spieler Pro's
Ich werde vorläufig den Thread nicht weiter aufblasen, hoffe aber dass andere das Thema weiter pushen![]()
das meine ich mit Quatsch :girl_blum: (ich kenne den MM natürlichWer Baufehler macht ist selber Schuld... Dazu gibt es ja den eigens programmierten "Map Master" um solche Fehler zu minimieren (vermeiden)![]()
Hier der Link: http://mapmaster.escapedia.de/
Trotzdem baut man mit Hh nis 10 doch komplett anders als vorher.Wer Baufehler macht ist selber Schuld... Dazu gibt es ja den eigens programmierten "Map Master" um solche Fehler zu minimieren (vermeiden)![]()
Hier der Link: http://mapmaster.escapedia.de/
Abgesehen von einem guten Grund zb eine Werft 19 ganz abzureißen, benötigt man schon beim Bau für eine Werft 19 (22Std und 32min) Alle Bauzeiten einer Werft ab Stufe 14 dauern länger als 22Std. Zusammengerechnet würde ein Abriss einer Werft 19 (weit) mehr als eine Woche dauern....Außerdem:
So wie ich denke wie es sein sollte:
Ein "komplett-abriss" dauert solange, wie alle eionzelnen Geböudeabrisse zusammen.
Entweder sollte man sofort auf 0 abreißen (wie macht man dass, wenn ein Geböude Hh 19 oder höher ist?..brauch ich dann durchgehend 3 BM?) oder man reißt alle Stufen ab, die mit .../3/2/1 BMs abgerissen werden können![]()
(optional maximal: man reißt durchgehend mit den höchsten ab und braucht dann wenn man 3 BMs nutzt bei den BM2 und 1 Stufen etwas weniger - auf Stufe 100 bezogen viel..auf jede stufen einzeln bezogen unerheblich..aber wenn man im mom eh nix andres zu tun hat..)