AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
nicht ärgern, denn wenn das nächste woche einmal repariert wird, dann wird man wieder jede internetseite mit lobhudeleiwerbung über dieses game voll sehenich lach jetzt schon über mich das ich hier sitze und darauf warte on gehen zu dürfen
:xD: man bin ioch ein idiot![]()
ich gehöre zu den deppen die pro woche mind. 20 euros zahlen , aber mir ist das egal. sollen die doch tun wie es ihnen passt. ich bin hier nur kundschaft. und die ist nirgends mehr könig. also nur mit der ruhe. irgendwann werdet ihr schon wieder spielen dürfen. inzwischen könnt ihr ja schon mal in einer anderen welt neue perlen kaufen

nee dann sauf ich lieber einen mehr da hab ich den nächsten tag noch was von
Ahoi,
Danke fürs Melden - wir werden uns das ansehen.
Sorry für alle Unannehmlichkeiten - ich weiß wie unangenehm das sein kann.