Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirAndrush

Landratte

  • »SirAndrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

22.05.2010, 15:55

Quest: Nächste Inselquelle

Moins,

bin grade bei der Quest nächste Inselpuelle. Wenn ich das ganze recht verstanden habe, muss ich um diese quest zum abschluss zu bringen, mir die inselgruppe (auf der weltkarte) mit bezeichnung 4-6 fahren und mich dort zur inselquelle stellen! oder?

dies hab ich gemacht, doch leider kommt da kein abschluss des quests. noch dazu hab ich noch nie neue inselteile durch diese quelle bekommen. ich bekomm alle 24h eines, das aber auch wenn ich mich ausserhalb des einflusses einer inselquelle befinde. beim item "zusätzliche inselteile" wurde mir noch nie eine zeit angezeigt, wann das nächste fällig ist.

bin ich zu doof, die quest abzuschliesen oder stimmt da was nicht xD

thx für die hilfe
greetinxxx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

22.05.2010, 16:00

Keine Sorge. Du hast alles richtig gemacht :)

Jede Inselquelle vergibt 2 mal pro Tag zu gewissen Zeiten Inselteile (welche Zeiten das sind, ist von Welt zu Welt unterschiedlich).
Das bedeutet, du musst einfach nur warten, bis es zu einer Ausschüttung kommt.
Erst dann gilt das Quest als abgeschlossen.

Der Counter auf der linken Seite zeigt dir, wann du ein zusätzliches Flachlandteil bekommst (also zusätzlich zu der Ausschüttung an den Inselquellen) und hat nichts mit dem Quest oder den Inselquellen zu tun.

Ps
Es ist die Inselgruppe 4-5 ;)

EDIT
Zur Kontrolle hast du links unter dem 24h-Inselteil-Counter zwei Symbole.
Das obere zeigt dir an, ob du dich im Einflussgebiet einer Handelsstation befindest und vor Angriffen geschützt bist.

Wenn das Symbol darunter - das Inselteil-Symbol - grau ist, kannst du an der Position, an der deine Insel gerade steht, keine Inselteile bekommen. Ist es grün, bedeutet das, dass du bei der nächsten Ausschüttung Inselteile erhalten wirst.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.05.2010, 16:10)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirAndrush

Landratte

  • »SirAndrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

22.05.2010, 16:12

ah ok, dann reih ich mich mal in den bereich ein und warte was passiert. geb dann rückmeldung ;)

den counter bis zur ausschüttung, genau den meinte ich. ich hab dort noch nie eine zeit gesehen, gehört sich das so?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

4

22.05.2010, 16:19

Jap. Ist ganz bewusst so gemacht.

Ich vermute mal, dass du auf der neuesten Welt - Utgard - spielst.
Dort gibt es Ausschüttungen jeweils um 8 und 20 Uhr (das Schema, dass alle 12 Stunden eine Ausschüttung stattfindet, ist auf allen Server gleich)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirAndrush

Landratte

  • »SirAndrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

22.05.2010, 16:41

danke für die infos, ich werds beherzigen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1669

  • Nachricht senden

6

24.05.2010, 23:20

Hallo,

du musst auch beachten, das die Bezeichnung 4-6 nicht ohne Grund dort steht.
Diese Stufe muss dein HH (Haupthaus) nämlich haben, damit du Inselteile an den Inselquellen bekommst.

MfG C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks