Sie sind nicht angemeldet.

Thorgrim

Landratte

• »Thorgrim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

23.05.2010, 01:09

Haldels- bzw Angriffsradius fehlt

Hi!

Kann keinen handel oder angriffe durchführen. würde gerne mit der handelsstation handeln. bin lvl 11 und die station für 11-12. Mein handelsradius wird mir auch nicht mehr angezeigt!
HILFE! :(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

23.05.2010, 01:46

naja, wenn du oben links in der ecke auf das symbol mit dem zahnrad gehst, dann erscheinen da so zwei symbole, wovon bei einem so neinsel mit ne kreis dagestellt ist. sollte diese symbol nur in grautönen gehalten sein, so ist die anzeige der radien bei dir imo deaktiviert. aktivieren kannst du die durch einfaches linksklicken auf das symbol...

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

3

23.05.2010, 01:47

Dein Ingame-Name sowie der Server auf dem du spielst wären hilfreich, wenn man dir helfen will ;)

Hast du momentan einen aktiven Hafen?
Hast du vielleicht vor kurzem ein Dorfzentrum abgerissen, wodurch deine Häfen nicht mehr im Bauradius liegen und inaktiv wurden?

Vielleicht wurdest du auch mit Inselbrechern angegriffen und hast dadurch deine Häfen oder ein dz verloren?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Thorgrim

Landratte

• »Thorgrim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

23.05.2010, 01:57

Nö garnichts dergleichen! Thorgrim auf asgard!Und beim zahnrad das symbol mit dem radius is auch an. hab nichts gemacht und kann weder handlen noch angreifen. die buttons rechts für angriff und handel sind auch grau! Also kA was ab geht....und was heißt aktiver hafen? O_o

ps ich glaub ich weis worans liegt....die häfen haben keinen zugang zum meer. kann das sein?

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

23.05.2010, 02:02

ps ich glaub ich weis worans liegt....die häfen haben keinen zugang zum meer. kann das sein?
Jap. Das ist des Rätsels Lösung.

Das meinte ich mit aktivem Hafen. Ein Hafen, der keinen Anschluss ans Meer hat, wird inaktiv ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks