Sie sind nicht angemeldet.

• »nicoledusty2005« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

1

23.05.2010, 19:37

Ich habe eine Frage...

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wo das hier hin kommt und hoffe doch trotzdem richtig zu sein... ?(

Heute nachmittag bin ich von einem User angegriffen wurden , ich bat ihn noch den Angriff abzubrechen doch der regierte so.."text mich nich voll du kind"

Gibt es eine Möglichkeit sich zu verbünden und dieses "Kind" selber zur Strecke zu bringen??

Ach ja in einer Gilde bin ich doch die waren leider nicht on

Harald46

Landratte

Beruf: Koch

• Nachricht senden

2

23.05.2010, 20:12

Gegenangriff

Dukannst ihn nur bestrafen wenn ihr euch alle (deine Gilde ) zusammenschliesst und ihn solange jagt und farmt bis er genug hat und aufgibt
oder ihr Mitleid mit ihm habt . Wenn das deine Gilde nicht schaft such dir eine bessere :sshithappens:

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

23.05.2010, 20:42

Bisschen feige so'ne Verbandsaktionen gegen 'nen einzelnen Spieler... Versteck dich lieber kurz in der Handelsstation und bau dich ein wenig auf, danach mach ihn einfach fertig ;) Oder du fragst Gildenmitglieder ganz nett ob sie nicht ein paar Truppen bei dir lassen können, falls er dich weiterhin angreift. Wenn's 'ne einzelne Aktion war belass es lieber und kümmer dich um dein Spiel.
Ansonsten Truppen wegschicken und Ressis saven ;) Dann laufen die Angriffe ins Leere und er wird keine Gründe mehr haben dich anzugreifen.
Wenn Du dich unbedingt rächen willst, machs selber und lass das nicht andere für dich machen... das ist armseelig!