Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

..
..
)
...
) von wegen "Gunst der Götter"...
) gefällts mir noch nicht so ganz xP...aber ist ja im Grunde egal: irgendwie muss man die Kriege "begründen"...ansonsten wäre man nacher erfolgreicher, wenn man einheiten ganz weglässt und mit allen handelt..würde man ja massen ress sparen
... 
..
..aber ich verliere Truppen und mache mir einen Feind ..ergo werde ich wohl in der zukunft immer wieder truppen (= Ress) verlieren ...
Wer nicht kann was er will muss wollen was er kann. Das klingt nach einer sehr guten Idee !Um es noch etwas spannender zu machen könnten siegreiche Angreifer einen Teil der Gebäude abfackeln, sie spieltechnisch um einen level reduzieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »happy2000« (26.05.2010, 10:29)