Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gama, wäre schön du würdest meinen Bericht einmal komplett lesen.Der Gegner kann seine Truppen auf Patrouille geschickt, oder mit der Schmiede hochgelevelt haben.
Lieber Gama,
ich will es dir noch einmal Schritt für Schritt erklären.
Der Gegner hatte 25 Karavellen auf seiner Insel, ich habe mit 430 Polackern + 5 IB´s angegriffen.
Ichh atte vorher am Simulator überprüft ob ich einen IB verlieren würde, der Simulator hat gesagt nein (ich hatte hier schon mit einem großzügigem Stärkeaufschlag des Gegners kalkuliert.
Als dann der Verlust klar wurde habe ich mich nochmals an den Simulator gesetzt und den Kampf mit 40 bzw. 50 Karavellen durchgerechnet (50 Karavellen wären ein Aufschlag von 100 % also Patroillie + Forschungsstufe 37 was aufgrund des HH 14 schon nicht möglich ist) und wieder spuckt der Simulator keinen Verlust des IB aus.
Dann Antwortest du mit: "Der Gegner kann seine Truppen auf Patrouille geschickt, oder mit der Schmiede hochgelevelt haben. " Du hast also meinen vorherigen Beitrag nichteinmal gelesen.
Daraufhin hab ich mit 90 Karavellen simuliert was etwa 375 % der eigentlichen Kampfstärke der nackten 24 Karavellen wäre und wieder zeigt der Simulator keinen Verlust des IB.
Und was antwortest du mir darauf ? "Es ist kein Bug.
entschuldige bitte wenn ich lache, aber der Simulator spuckt sonst sehr sehhr zuverlässige Zahlen aus.