Sie sind nicht angemeldet.

Erikus

Landratte

• »Erikus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.05.2010, 16:01

Fragwürdige Spielerprofile

Hallo Leute :cursing: :girl_devil: :patsch:
sowas gehört nicht nach Escaria, oder macht es ab 18 Jahre. Seht hier was ich auf Utgard gefunden habe.

Spielerprofil von Dragonman
Name: Dragonman
Volk: Römer
Gilde: THEREAPERS [TRS]
Angemeldet seit: 17.05.2010
Haupthaus-Level: 4

f i c k euch alle mal weil ich euch down disse also für jeden der mich angreift gibst von mir persönlich aufs maul ihr assozialen idioten ich komm sogar bei euch zu hause vorbei wenns sein muss also nehmt eure assozialen vollverdrekten griffel weg kapiert

Ich denke die gehören hier nicht hin. :swerderwachsen: :feminist_en: Hier spielen auch Minderjährige , und nicht nur auf Utgard.

Gruss ?( :police:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

24.05.2010, 16:07

f i c k euch alle mal weil ich euch down disse also für jeden der mich angreift gibst von mir persönlich aufs maul ihr assozialen idioten ich komm sogar bei euch zu hause vorbei wenns sein muss also nehmt eure assozialen vollverdrekten griffel weg kapiert

oh.... wiel ich so leute liebe... wie kann man nur so *** im kopf sein? naja, würde den mal beim support melden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hymir

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

24.05.2010, 16:07

Wenn er HH5 wäre würd ich ja sagen geh mit deinen assozialen vollverdreckten Griffeln an sein Lager...in dem Fall würd ich aber sagen...schreib das einfach dem support.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

26.05.2010, 14:33

Hab mir mal das Profil des besagten Spielers erneut angeguckt:

Zitat

Edit by Admin
xD

Also :sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotti« (27.05.2010, 18:22)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks