Sie sind nicht angemeldet.

Ologasses

Landratte

• »Ologasses« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

27.05.2010, 08:22

Optionale Interface-Beruhigung

salve,

ich war richtig happy, endlich ein dynamisch agierendes Browserspiel gefunden haben, frei vom ewigen Rumgestresse, keine nervenden Tooltips usw. Doch die gestarteten Quetst holten mich ganz schnell wieder auf die Spiele-Wirklichkeit runter. Jeder normale Finger zeigt auf sein Ziel, und damit ist das dann gut. Wieso lässt man nun einen Spielfinger permanent immer wieder auf den gleichen Punkt deuten? Das wirkt wie hysterisch. Für einige Spieler mag sowas sogar wichtig sein. Andere werden aber rigoros vertrieben.

Bitte richtet eine Option ein, die den Questfinger ruhig stellt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

27.05.2010, 08:37

Gibt es bereits:
Im Quest Fenster gibt es einen Link namens "Hilfe ausblenden". Dieser schaltet den Finger aus. :)

Ist leider recht leicht zu übersehen.
Weiters wäre es wohl sinnvoll wenn man den Link in "Finger ausblenden" oä umbenennt...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ologasses

Landratte

• »Ologasses« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

27.05.2010, 17:26

Danke. Die Seite war runter gescrollt. Und da ich die Animation des Zeigefingers möglichst vorgestern ;) loswerden wollte, Übersah ich das wesentliche. Ich hab das Spiel dann auch erst mal beendet.

Vielleicht mag man überlegen, es umgekehrt zu schalten? Das vorgeschlagene Feld bzw. der Button ist sowieso selktiert. Wem das nicht genügt, der kann die Hilfe zuschalten. Na ja, und wenn das dann unbedungt animiert sein soll... nun ja, wenn sowas optional ist, wird es manche erfreuen, alle anderen können es mit bestem Gewissen weglassen. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

27.05.2010, 18:29

Ich denke auch, lieber sind 9 von 10 Spielern genervt davon, als dass einer von 10 Spielern das Spiel wegpackt, da er nicht mit diesem klar kommt. Zudem sind die Quests ja rash vorrüber. Wenn dann das spätere Questsystem irgendwann einmal erscheinen sollte und es dort für Fortgeschrittene immer noch sein sein sollte, dann sollte man definitiv darüber meckern ;) So ist es vollkommen in Ordnung.

Mfg Schrotti

Social Bookmarks