Sie sind nicht angemeldet.

happy2000

Landratte

• »happy2000« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.05.2010, 12:51

Neue Welten als Schwierigkeitsstufen

Hallo Leute, mache hierfür ein neues Thema auf,
Erstmal finde ich diese Spiel sehr gut gelungen, Bin jetzt seit 2 Monaten dabei und es macht immer noch Spaß.-
Diesen Spaß möchte ich eigentlich noch verlängern, darum folgender Vorschlag.
Ab Stufe 19-20 können die Spieler auf die nächste Welt wechseln, dort sollte auch erst das Insel klauen beginnen.
Dort könnten neue Goodies erhältlich sein und die Entwickler könnten vieleicht noch ein paar Schwierigkeiten einbauen.
So könnte man den Spielspaß auch für neue beibehalten ohne das die kleine ihre ganzen Inselteile verlieren. Wobei schon in der alten Welt die Produktion von Inselbrechern gegeben sein sollte, aber anwendung erst in der neuen, Und was dort alles passieren könnte ??? schreibt etwas dazu. Das Spiel ist gut, aber immer wieder neu anfagen .. dann lieber weiter, Grüsse

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

26.05.2010, 18:18

Das will doch keiner. :D
Alle Highlvls farmen doch so gerne Lowlvls und gegen gleichstarke mögen sie nicht so gerne kämpfen. :huh:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

26.05.2010, 18:24

Das will doch keiner. :D
Alle Highlvls farmen doch so gerne Lowlvls und gegen gleichstarke mögen sie nicht so gerne kämpfen. :huh:
Das ist das einzige Problem an Escaria... Die Idee an sich ist gut, nur dämlich, wenn dann alle auf Level 18 sich total hochpushen, plündern ohne Ende und dabei ihre Produktion ins unermessliche steigern, während man selber als einziger in der neuen Welt hockt ;)

happy2000

Landratte

• Nachricht senden

4

27.05.2010, 10:56

Stufe 19 könnte man ja auf einen zeitlichen Rahmen begrenzen, und außerdem nur die kleinen Farmen , ist ja genauso wie mit cheats Spielen. Irgendwann möcht sich doch ein guter Spieler auch mit anderen messen oder. Grundsätzlich geht es darum das Spiel länger zu Spielen und nicht immer wieder bei 0 Anzufangen, Außerdem könnte man das in der neuen Welt ja auch alles anders Gestalten mit Schwierigkeiten wie Stürme oder Computergesteuerte Handelsposten die Angegriffen werden müssen, oder Inselfestungen an den Quellen die übernommen werden können, naja der Phantasie mal freien Lauf lassen, vieleicht finden die Entwickler ja einen guten Weg, Grüsse

Loki

Seebär

• Nachricht senden

5

27.05.2010, 11:03

Ahoi,
Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne.

Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen. Ich kann derzeit aber nicht sagen in welcher Form und wann es soweit ist.
Das Thema "Welten" für Levelbereiche könnte man z.B.: mit Portalen lösen indem die Portale Gebiete verbinden und manche nur in eine Richtung funktionieren (und man ein gewisses Level zum durchschreiten des Portals benötigt).
Solche Änderungen können aber ab oft erst auf neuen Servern/Welten umgesetzt werden und es wird eine Weile dauern bis sich hier etwas ändert.
Derweil gibt es genug Möglichkeiten sich vor bösen Spielern zu schützen.

lg,
Loki

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

27.05.2010, 13:47

Eine Sache hatte ich derzeit dabei noch gar nicht überlegt. Auf die Art könnte man dann ja auch die einzelnen Welten zusammenfliessen lassen. Sprich, dass am Ende in der höchsten Welt, die Elite aller Welten zusammenkommt. Ich stell mir das ziemlich episch vor^^ Wär cool!

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

7

27.05.2010, 14:48

Eine Sache hatte ich derzeit dabei noch gar nicht überlegt. Auf die Art könnte man dann ja auch die einzelnen Welten zusammenfliessen lassen. Sprich, dass am Ende in der höchsten Welt, die Elite aller Welten zusammenkommt. Ich stell mir das ziemlich episch vor^^ Wär cool!

6 Spieler von denen 4 vor den anderen beiden davon fahren. Sehr episch :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

8

27.05.2010, 15:00

:sdagegen:

PsyCh0

Landratte

• Nachricht senden

9

27.05.2010, 20:58

Zitat

[b]Heute

Zitat

, 11:03

von: Loki

Ahoi,
Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne.

Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen.

[/b]
Hey Loki das ist die beste Nachricht die ich heute gehört habe :)

happy2000

Landratte

• Nachricht senden

10

28.05.2010, 10:27

An Loki, das mit den Portalen hört sich sehr gut an, ihr solltet vieleicht schauen ob ihr diese dann auch schon auf den vorhandenen Welten einbaut, weil ja jeder seine bestehende Insel über Monate liebevoll aufbaut und pflegt ;) Grüsse

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks