)? 

) man kann noch ordentlich dran feilen (..oder hobeln
) und es würde dem Spiel alles andere als schaden
.
)
...da muss man nicht lange sitzen und deffs aufbauen
)
) und eine andere Welt würde weitläufiger sein und längere HS-Begrenzungen haben bzw. dann mehr auf "längere" Kriege setzen (HS-einnehmen etc. und eben mehrere
..sodass ein krieg richtig lange hin und her wogen kann
)
..man selber baut keine flotte sondern auf ress und diese ress steckt man in die Gildeninsel.. - die gilde die die besten handelsbeziehungen etc. hat hat die beste gildeninsel ..so eine art bewegliche HS mit ner "kleinen" flotte ;D ...)
...

) die BMs "deaktivieren", sodass man zwar noch eine gewisse Zeit (nachdem die Ress aufhören zu prodden) weiter Truppen und Gebäude bauen kann, das jedoch auch nicht unbegrenzt. 
) würde es als eine Art UV dienen können..und zugleich würde man nicht durchgehend dort hocken können.
..Also wer seine Wunden lecken muss kann dort hin..wer jedoch nur dort sitzt, kann keine Armee aufbauen etc. ..ich fänds sinnvoll =D Ebenso kann man 1-2 HS's im 15+ Gebiet einführen die sofort die ganzen Prod stoppen.
Diese würden aber nich in der Nähe von eienr IQ liegen..Also wer seine Wunden lecken muss kann dort hin..wer jedoch nur dort sitzt, kann keine Armee aufbauen etc. ..ich fänds sinnvoll =D

... Händler und zivilisten haben sich immer in der Nähe von Festungen versteckt wenn Räuber anmarschiert sind, freilich kann der Ertrag eines Räubers/Piraten hoch sein aber sie müssen auch mit den nachteilen und dem Risiko leben.
Quoted
Nur mal so...betrifft hier meine Bitte...
Ist das nicht ätzend? Wenn ich sowas sehe, vergeht mir die ganze Lust an diesem Spiel....
Falsch möchte man immer geschützt sein ohne einen Nachteil zu haben muss man auf lvl 4 bleiben, darüber geht es schon nicht mehr da man um mehr Inselteile zu bekommen man seinen Schutz aufgeben muss oder man behält seinen Schutz und erhält weniger Inselteile.(Was ja ein Nachteil ist.)
Quoted
Dumm ist nur, dass man quasi ohne einen Nachteil zu erhalten durchgehend immer geschützt sein kann.

Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH