Sie sind nicht angemeldet.

CBlack

Landratte

• »CBlack« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

27.05.2010, 10:54

Seltsame Handels Angebote

Zu den Handels Angeboten ich glaube irgendwas stimmt da nicht ich habe am 22.05 um 9:42 Uhr auf Midgard einen geplündert der drei Handelangebote hatte. Im Bericht stand ich hätte die Angebote geplündert (von der erbeuteten Menge her kann es stimmen) allerdings sehe ich die Angebote von ihm selbst jetzt Tage später noch drinstehen doch wenn ich sie annehmen will passiert einfach garnichts. Das ist ja wohl keine Absicht, dass die geplünderten Angebote nicht gelöscht werden sondern nur nicht mehr angenommen werden können denn ich kann mich nicht erinnern das es öfters vorkam, dass plötzlich lauter nicht mehr annehmbare Angebote da waren wenn man ordentlich gefarmt hat. (Ich habe die Berichte noch und die nicht annehmbaren Angebote sind natürlich auch noch da falls das euch weiter Hilft [heiße auf Midgard auch CBlack])

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CBlack

Landratte

• Nachricht senden

2

27.05.2010, 12:54

Super seid dem Update ist nun alles in Ordnung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

3

27.05.2010, 13:02

Ahoi,
Ich nehme an, dass die Liste der Handelsangebote nicht automatisch upgedated wird wenn du sie plünderst.
Wenn du unten auf den reload button der Handelsangebote drückst sollte alles okay sein.

lg,
Loki

CBlack

Landratte

• Nachricht senden

4

27.05.2010, 13:19

Daran lag es sicher nicht war ja mehrere Tage und reload und ähnliches habe ich öfters versucht das bringt nichts aber wie gesagt mit dem Update hat sich das Problem zumindest fürs erste behoben mal schauen wie es aussieht wenn ich wieder einen mit Angeboten erwische.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ChiChi

Landratte

• Nachricht senden

5

27.05.2010, 13:42

Das was bei CBlack anscheinend jetzt wieder funzt ist bei anderen jetzt erst verbugt.

Vor dem Serverdown 8 Seiten Handelsangebote, jetzt nix, nicht mal meine eigenen Auslagerungen sind von mir oder anderen noch zu sehen, die Schiffe sind allerdings belegt.

CBlack

Landratte

• Nachricht senden

6

27.05.2010, 13:51

Nun dann liegt das ich die falschen Angebote nicht mehr sehe vielleicht auch nur an dem Problem das ChiChi beschreibt habe leider keinen in der Nähe den ich fragen kann ob man meine Angebote noch sieht auf die Idee das sich das Problem nur verschoben haben könnte bin ich nicht gekommen.

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

27.05.2010, 19:43

Muss dazusagen den Bug hab ich auch. Hab geplündert: 3500 Met im Angebot für 3500 Holz (lol), jedoch ist das Angebot noch immer da. Wenn ich es annehmen will, ist es kurz weg, kein Schiff macht sich auf den Weg, ich klick wieder auf ausgehende Angebote und es ist wieder da. Das ist mittlerweile seit mehreren Tagen der Fall...

Edit: Ich befinde mich auf Palatin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotti« (28.05.2010, 15:48)

buschwinker

Landratte

• Nachricht senden

8

28.05.2010, 12:42

Muss dazusagen den Bug hab ich auch. Hab geplündert: 3500 Met im Angebot für 3500 Holz (lol), jedoch ist das Angebot noch immer da. Wenn ich es annehmen will, ist es kurz weg, kein Schiff macht sich auf den Weg, ich klick wieder auf ausgehende Angebote und es ist wieder da. Das ist mittlerweile seit mehreren Tagen der Fall...
Genauso ist es auch auf aventin. Dachte schon die hätten alle 200 Lager.

CBlack

Landratte

• Nachricht senden

9

28.05.2010, 15:32

So ich habe das Problem jetzt auch wieder genau wie Schrotti und buschwinker.

Heute 13:47 habe ich wieder auf Midgard einen mit Angeboten geplündert und laut Bericht die Handels Angebote auch geplündert sie werden aber weiter im Handelsmenü aufgeführt es passiert nur nichts wenn man sie anklickt (reload, Cache löschen, neu einloggen alles getestet Problem bleibt).

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

10

21.06.2010, 14:23

Sollte behoben sein
Computer says noooooo