Sie sind nicht angemeldet.

• »Markus_Maximus II« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

28.05.2010, 11:51

Krieg / Schutzzone

meine frage ist:
warum ist der gegner trotz krieges in der schutzzone geschützt ?
sowas sollte doch nicht gehen ... ich kenne es anders.
wofür denn dann ein krieg ??? wenn die anderen plötzl abhauen weil sie sich überschätzt haben ...
und 2. warum ist das so, wenn eine gilde der anderen eine kriegserklä schickt diese ablehnen darf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus_Maximus II« (28.05.2010, 11:59)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

28.05.2010, 12:33

die antwort auf die 2. frage steht in deiner 1. ....denn wenn man alles und jedem den krieg erklären könnte,würde wahrscheinlich,wenn sich von einer gilde mehrere an einer hs verstecken,eine große gilde kommen,denen schnell den krieg erklären,obwohl zwischen ihnen nichts vorgefallen ist,und sie einfach abfarmen und den krieg dann wieder beenden...

antwort auf frage 1:dieses feature soll anscheinend mit dem nächsten/übernächsten release eingeführt werden!

• »Markus_Maximus II« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

29.05.2010, 11:44

gut ... das sehe ich ein. deswegen kenne ich das so:

die eine gilde zb erklärt der anderen gilde den krieg!
aber ohne die ablehnen zu dürfen ... denn die eine gilde hat dann 24h zeit ... entweder abzuhauen oder sich der sache zu stellen.
oder sie erfüllen angesetzte bedingungen ( die aber im bereich des möglichen liegen ) u die sache ist gegessen.

natürlich müsste sowas auch im forum unter einem thread der nur für ausgesprochene kriege gilt angekündigt u auch dadurch von einem moderator überwacht wird.
wegen den bedingungen ect. das die nicht übertrieben werden + gründe warum ect.
verstehste was ich meine ?

mfg
und ich hoffe das bei einem krieg der dann auch angenommen wurde die schutzzone unwirksam wird. denn sowas geht einfach nicht.
laufen dann plö doch alle da rein obwohl sie den haben wollten u sich überschätzt haben ... tztztz

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

4

29.05.2010, 11:49

Naja das im Krieg ind en Schutzzonen nciht mehr sicher ist soll ja glaub ich noch kommen.

Aber kannste das auch bei nem anderen Game, dass man den Krieg nich von beiden Seiten aus annehmen musste. Das Spiel ging daran fast kaputt und es wurde komplett entfernt die Kriegsfunktion. Also ist schon gutso wie es ist.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

5

29.05.2010, 12:00

Diese Funktion wird mit 100% Sicherheit noch eingebaut.
Momentan ist nur mal das Kriegserklären und das Sehen der Feinde eingebaut.
Für ein zukünftiges Update wird es dann möglich sein Feind innerhalb der HS anzugreifen.

Das der Krieg von beiden Seiten einer Zustimmung braucht ist nötig, ansonsten würde dem Spiel(er) die letzte Möglichkeit genommen sich irgendwo in Schutz zu bringen.

Außerdem könnten stärke Gilden mal schnell 10 anderen Gilden den Krieg erklären, und alle deren Inseln die sich gerade in der HS zb 5-6 oder 7-8 oder ... befinden leerräumen.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Social Bookmarks