Award: Größtes "Opfer" = RessProd/Truppen ...wer da oben steht, hat verhältnissmäßig am wenigsten Truppen..bzw. am meisten zu holen

..wäre also theoretisch das tollste opfer.....
....hmmm...aber irgendwie glaube ich, dass man das nicht durchgesetzt bekommt..schade eigentlich.. x)
Nee jetzt ernst (..naja eig wars vorhin ernst, aber wird wohl keiner ernst nehmen

)
So ein "netets Zusatz-Gimmick" würde doch nur dafür sorgen, dass man, sobald man mal ne gute RessProd hat, von allen "gejagt" wird.
Also man kann sich nichtmehr "unauffälig" verhalten und überall so "durchkommen".
Man muss ...MUSS!! dann immer genug Truppen haben, da Plünderer einen sonst sehr schnell bemerken...
...Und da eines der - wie ich finde - besten Features von Escaria nunmal ist, dass man nicht an einem Ort feststeht, sondern ruminselt und so immer neue Nachbarn hat (, die nicht immer wissen, was man wie hoch hat

...) wäre das eigentlich nicht sehr fördernd für das Spiel.
...solche Informationen (ebenso wie Truppenstand und ähnliches) sollte man (im Spy-thema schon egsagt

) eher "erspähen" können etc. da man dadurch besser planen kann, wen man wann farmt, wem man folgt etc. .
Das jedem frei zu zeigen wäre da einfach nur....naja
mfg
p.s.: hmm...ich schreib zuviel XD..aber es musst gesagt werdn