Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asmodan

unregistriert

1

30.05.2010, 16:48

Neuer Award: Größter Rohstoffproduzent / Produzent der Woche

Hallo,

für die Rohstoffproduktion sollte es auch einen Award geben. Es sollten dann alle produzierten Rohstoffe zusammengefasst werden. Entsprechend könnte es dann einen "Produzenten der Woche"-Award geben.

Ist natürlich keine kriegsentscheidende Funktion, aber vielleicht ein nettes Zusatz-Gimmick.

Gruß

Asmodan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AAC_MASTER

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

30.05.2010, 16:52

Leute mit diesem Award oder einer Platzierung in den Top 10 wären ja mal sowas von bestraft. Die würden keine ruhige Minute mehr haben. Jeder würde Jagd auf die machen!
:sdagegen: :sveto: :snein:
lg AAC

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

3

30.05.2010, 16:54

Jaa dann weiß ich gleich wer ne gute Farm abgibt :D

Also ne ich bin dagegen, wäre zwar nett, wenn die Siedler unter uns auch einen Award bekommen würden.
Allerdings ist das glaub ich auch ein ziemlich großer rechenaufwand, wenn die highscore immer aktuallieseirt wird mit den Massen an Rohstoffen jedes mal... Und das würde bloß laggen auf der Highscore bedeuten, auf das ich gut und gerne verzichten kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AAC_MASTER

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

30.05.2010, 17:14

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, hätte ich auch noch gern den HIghscore: "Vollste Lager".
Wäre ideal :sarcastic:
lg AAC

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

5

30.05.2010, 17:20

Joa auch nicht schlecht obwohl mein Favorit immer noch der Erbeutete-Rohstoffe Highscore ist.(Im Sinne von wieviel Ress einem gestohlen wurden^^)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3003

  • Nachricht senden

6

30.05.2010, 17:22

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, hätte ich auch noch gern den HIghscore: "Vollste Lager".
Wäre ideal :sarcastic:
lg AAC
Ja, und auch noch "Tüchtigster Händler". :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5855

  • Nachricht senden

7

30.05.2010, 17:36

Und für den Krieg natürlich nicht zu vergessen, kleinste Armee!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 568

  • Nachricht senden

8

30.05.2010, 18:04

Und für den Krieg natürlich nicht zu vergessen, kleinste Armee!
Dann aber bitte auch noch die groeßte Armee, sonst kann es ja vorkommen, dass man truppen verliert.

@edit:
Was für ein schwachsinn man kann sich ja auch die kleinste armee einfach von hinten anschaun :D

aber ich glaube, dass die Mehrheit gegen den Vorschlag ist.(Der mit der Ress Prodi^^)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

9

30.05.2010, 18:08

Schlau, dumm nur dass die mit der grössten Produktion auch zumeist die grössten Truppen haben.
Will mal sehen wie ihr die "farmt".

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 659

  • Nachricht senden

10

31.05.2010, 06:35

dafür ja der 2. award ;D
größte/kleinste armee ... dann brauch man keine angst zu haben das man in ne def rennt :D
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1955

  • Nachricht senden

11

31.05.2010, 11:16

Award: Größtes "Opfer" = RessProd/Truppen ...wer da oben steht, hat verhältnissmäßig am wenigsten Truppen..bzw. am meisten zu holen^^..wäre also theoretisch das tollste opfer.....

....hmmm...aber irgendwie glaube ich, dass man das nicht durchgesetzt bekommt..schade eigentlich.. x)


Nee jetzt ernst (..naja eig wars vorhin ernst, aber wird wohl keiner ernst nehmen :( )
So ein "netets Zusatz-Gimmick" würde doch nur dafür sorgen, dass man, sobald man mal ne gute RessProd hat, von allen "gejagt" wird.
Also man kann sich nichtmehr "unauffälig" verhalten und überall so "durchkommen".
Man muss ...MUSS!! dann immer genug Truppen haben, da Plünderer einen sonst sehr schnell bemerken...

...Und da eines der - wie ich finde - besten Features von Escaria nunmal ist, dass man nicht an einem Ort feststeht, sondern ruminselt und so immer neue Nachbarn hat (, die nicht immer wissen, was man wie hoch hat^^...) wäre das eigentlich nicht sehr fördernd für das Spiel. ^^

...solche Informationen (ebenso wie Truppenstand und ähnliches) sollte man (im Spy-thema schon egsagt :D) eher "erspähen" können etc. da man dadurch besser planen kann, wen man wann farmt, wem man folgt etc. .
Das jedem frei zu zeigen wäre da einfach nur....naja ^^


mfg


p.s.: hmm...ich schreib zuviel XD..aber es musst gesagt werdn^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chrixle

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

12

01.06.2010, 22:04

Im Lategame spielt es wirklich keine Rolle, ob man sieht, wie viel die Topleute prodden. Jeder hat entsprechend starke Verbündete. Gildenlose sind natürlich hilflos ausgeliefert. Man sucht sich den höchsten Gildenlosen (was man leider sofort sehen kann) und dann gehts los. Das Problem ist der Anfang. Wer am Anfang viel proddet, der hat meist wenig in die Armee gesteckt und könnte so zu einer schnellen farm werden. Anfangs hat man einfach keine starken Verbündeten. Es schützen die Handelsstationen, aber danach wird man nicht mehr in den Top10 sein, wenn man einfach dabei ist, sich in Sicherheit zu bringen. Außerdem kann man anfangs an der Produktion sehen, ob einer Spieler besser, ebenwürdig oder schlechter ist. Wenn ich sehe, der Produziert nur 2/3 von mir, kann ich davon ausgehen, dass ich ihn in relativ kurzer Zeit kaputt machen kann.

Darum wirds das einfach nicht geben, Schutz der gildenlosen Spieler und Schutz der Spieler in der Anfangszeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

13

01.06.2010, 22:35

Es wäre doch besser so nen award zu machen mit "Aktivster Spieler der Woche"!

Der wo am meisten plündert, on ist, seefährt ect...
Das wird alles zusammengezählt und ne top10 gemacht...

Wie findet ihr das?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

14

01.06.2010, 23:01

Ne schon wieder nen Award wo ich vorne bin. Das wird langsam langweilig :-D :girl_witch: :thumbdown:

Aber ihr habt die Rangliste für derzeit Plünderbare Ressourcen vergessen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1702

  • Nachricht senden

15

01.06.2010, 23:05

Sry für den kleinen Offtopic jetzt, muss mich aber auch mal abregen!

Es sollte nen Award für die dämlichsten Streittreads geben

so Offtopic vorbei


Ich finde es gibt bereits genug Awards. Und es werden eigendlich keine neuen Gebraucht. Auch die Ranglisten sind eigendlich ausreichend.

:sdagegen:

MfG C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks