Sie sind nicht angemeldet.

Momme

Landratte

• »Momme« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.05.2010, 18:15

Welten beenden?

Seid gegrüßt,ich hätte da mehrere Fragen,auf die ich Antworten suche,und zwar lauten diese:

1. Wann schließt eine Welt?

2.Wie lange dauert sowas?1 jahr? 2 Jahre? Noch mehr oder weniger?

3.Neben den Namen von Spielern sind Zahlen was bedeuten diese?

4.Gibt es Welten die sich nie schließen? Ich als Noob möchte dann auf der Welt anfangen auf der das Ende am längsten dauert und

5.Welche Welt ist die Neuste,welche die Älteste? Ich habe mich auf Palatin angemeldet,da waren die meisten Spieler drauf.

Mfg Momme :thumbup:
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

2

30.05.2010, 18:24

Zu den Punkten:

1. Steht noch nicht fest da es zwar Endgegner geben soll, diese allerdings noch nicht eingefürht wurden.

2. Als Midgard die Älteste welt zurzeit dauert nun schon ein halbes Jahr ca. und noch kein Ende in sicht(wegen fehlen der Endgegner)

3. Da versteh ich nicht was du meinst :D

4. also bisher sollen auf allen Welten die Endgegner eingeführt werden, wann ist jetzt die Frage. Auf Utgard wird, dass vermutlich als letztes passieren.

5.Utgard ist die Neuste und Midgard die Älteste(nicht geschlossene)

ps. wenn du noch nicht lange spielst würd ich dir raten dich lieber auf Utgard anzumelden, da dort die spanne zu den Besten noch nicht so groß ist wie auf den anderen Welten. Und du dort noch eine chance hast oben mitzuspielen, was auf den andren Servern schon seeehr schwer- unmöglich ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

30.05.2010, 18:26

1) Wenn der Endgegner (die Endgegner) besiegt wurden. - Bis jetzt aber noch nicht eingebaut, daher wird noch dauern.
2) Kann dir keiner sagen, weil noch keine Welt das Weltenende erreicht hat.
3) Die Stufe von derem Haupthaus (HH)
4) Bis jetzt noch nicht. Wäre aber sicher eine gute Idee, zu wissen das die Welt auf der man spielt, nicht von heute auf morgen zu Ende ist. ;)
5) Utgard ist die neueste. (Bei der Weltenauswahl wird die neueste Welt als oberestes gelistet, die älteste als letztes.)
Und das Eröffnungsdatum der Welt steht auch unter dem Weltennamen. ;)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Momme

Landratte

• Nachricht senden

4

30.05.2010, 18:27

Eig möchte ich nicht unbedingt der beste oder stärkste sein,ich will nur Spaß am Spiel haben :D .

Das mit dem Zahlen,hab ich selbst herausgefunden,das zeigt anscheinend die HH Stufe desjenigen an.

Danke für die HIlfe! :) .

Mfg Momme :thumbup:
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Momme

Landratte

• Nachricht senden

5

31.05.2010, 18:49

>>> :serledigt: <<<