Zum Seiteninhalt springen
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar. Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Benutzerinformationen überspringen
Svante
Landratte
Beiträge: 3
Danksagungen: 8
1
31.05.2010, 00:20
Grayson86
Kapitän
Beiträge: 1 917
Beruf: Student
Danksagungen: 11504
2
31.05.2010, 00:21
3
31.05.2010, 11:20
Jogude
Freischwimmer
Beiträge: 71
Danksagungen: 603
4
31.05.2010, 11:30
Sirportalez
unregistriert
5
31.05.2010, 11:59
6
02.06.2010, 16:25
Zitat von »Sirportalez« Meine Güte schon mal was von Anleitung lesen gehört oder überhaupt lesen? Das steht doch da am Haupthaus. Also echt.
Molly
Beiträge: 159
Danksagungen: 1324
7
02.06.2010, 16:35
Zitat von »Svante« Zitat von »Sirportalez« schon mal was von freundlichkeit gehört ?
Zitat von »Sirportalez«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (02.06.2010, 16:43)
Terra
Seebär
Beiträge: 1 545
Danksagungen: 8431
8
02.06.2010, 18:25
Zitat von »Svante« stimmt du hast recht das Haupthaus ist bei Stufe 5 , doch ab da kann ich es nicht mehr ausbauen ! Was mache ich da ?
Dauerhaft angemeldet bleiben?