Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotti« (01.06.2010, 15:39)
Schick mir mal ingame nen paar namen bitte. Platin Jogude
bzw. sind denn Drohungen überhaupt laut AGB oder sonstiges verboten? Weil solange dies nicht der Fall ist, kann man dem ja auch nicht nachgehen.
Wenn du vorher auf Nummer sicher gehen willst, ja, dann lies dir die AGB durch.
Da ich selber Admin auf einem Spieleserver bin, solltest Du das melden[...]
Ich möchte nur darauf hinweisen, das Free_Bird bei Escaria nur Spieler ist und KEIN Admin auf einer unserer Welten.
Also wenn du es melden möchtest, dann bitte an den Support oder an mich.
lg
gama
Was mich nun interessieren würde wäre, wie das Ergebnis ausfällt.
Sind Erpressungen gegen Ingame-Güter nun erlaubt, oder nicht?
Bin da nämlich derselben Meinung wie Exkalibolk und fände es schade, wenn dieser Aspekt des Spieles nicht zugänglich wäre (und um das mal vorwegzunehmen: Ich erpresse niemanden. Aber es macht das Spiel - meiner Meinung nach - reichhaltiger, wenn diese Möglichkeit offen ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrotti« (01.06.2010, 14:01)
@Schrotti
Ohrenbetäubende Zustimmung!
Solche Leute machen gerne den Macker, ist ja nur Internet. Im RL hätten sie keine Eier
Solche Leute machen gerne den Macker, ist ja nur Internet. Im RL hätten sie keine Eier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (01.06.2010, 14:51)