Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wurde schonmal erpresst? Weißt du mehr als ich?Ja und ein solches Kommentag kommt auch noch von einem "Opfer von Erpressungen "
Solche Leute machen gerne den Macker, ist ja nur Internet. Im RL hätten sie keine Eier
liest sich für mich wie "ohne eier"... ...
ist doch ok sich ein paar einheiten zu sparen wenn man nur auf alk oder eisen aus ist,
man sieht doch im handelsmenü was wer über hat...
Erstens wüsste ich keinen Grund, weshalb der "Vorfall" überhaupt einer Entschuldigung bedarf.@ Sumpfhuhn, dein Fall hat mich nur an ein anderes Erlebnis erinnert, welches ich soeben beim Support angezeigt habe. Ich habe dich darüber bereits ingame informiert, dass Du nur der Auslöser für den Beitrag, jedoch nicht der angeprangerte bist. Also komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Überraktionen. Ein Gildenkollege (glaub euer Anführer) hat sich dafür bereits sogar schon entschuldigt, was ich jedoch nichtmal erwartet habe.
Um es einmal so freundlich wie möglich zu sagen, sei bitte einfach still was das Thema angeht!
Lass doch einfach Deine Unterstellungen und Drohungen. Meld mich doch dem Support, wenn Dir das so wichtig ist. Selbst wenn ich aus dem Spiel verbannt werde, werde ich das knapp überleben. Und nenn mich nicht JUNGE! Verdammt. Lies meinen Namen! SumpfHUHN. Gütiger Hühnergott, mit wem man es hier alles zu tun hat...Junge, sei einfach still Du schadest dir damit gerade nur selber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhino5« (01.06.2010, 17:04)
du wirst zugeben müssen das man diesen satz durchaus falsch verstehenZitat
Da ich selber Admin auf einem Spieleserver bin, solltest Du das melden ,
denn solche Leute gehören vom Spieleserver gebannt und auch aus dem
Forum gebannt auf Lebenszeit.
du wirst zugeben müssen das man diesen satz durchaus falsch verstehenZitat
Da ich selber Admin auf einem Spieleserver bin, solltest Du das melden ,
denn solche Leute gehören vom Spieleserver gebannt und auch aus dem
Forum gebannt auf Lebenszeit.
könnte
Nun ja. In Palatin gibt es auch einen Schrotti. Der ist dort gildenlos. Ich glaube kaum, dass diesen Schrotti jemand wegen des von ihm verwendeten Gildenkürzels (keine Gilde --> kein Kürzel - alles klar?!) bedroht oder erpresst hat.Mir kommt seine darstellung doch schon recht massiv rüber mit der bedrohung.
Hi,
Ich denke, erpressen von Rohstoffen sollte geahndet werden, da der Bedrohte spieler dazu verleitet wird gegen die AGBs zu verstoßen, in dem er Rohstoffe umsonst hergiebt[...]
Damit setzt sich der "liefernde" Spieler der gefahr des gebannt werdens aus. [...]