Je mehr Verluste der Verteidiger hat, desto mehr Punkte gibt es in dieser Highscore.
Meist haben "Opfer" aber wenig Verteidigung/Schiffe, daher sind sie in dieser Highscore nicht so "gut".
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Je mehr Verluste der Verteidiger hat, desto mehr Punkte gibt es in dieser Highscore.
Stimmt nicht.
Je mehr der Verteidiger an Verlusten zugefügt hat. Pro einer Bevölkerung die, eine Einheit gekostet die, die er zerstört hat gibts einen Punkt.
d.h.
Wenn der Verteidiger einen Polacker zerstört, dann bekommt er 110 Punkte. Weil dieser 110 Bev. kostet