Zitat
Wird langsam nervtötend immer so halbgare, nicht durchdachte, phantastische oder Beispiele ohne jegliche Spielerfahrung und damit zu Grunde liegende Tatsachen zu lesen.
Zitat von »Thugaar«
Ich habe schon Games gedaddelt, da hast du noch als Häufchen Quark im Schaufenster gelegen. Sei bitte vorsichtiger mit Äußerungen gegenüber Menschen, die du nicht kennst.
Zitat von »Jodli«
@Thugaar
Dein Argumenationsstil ist offensiv, unnötig und teilweise unerfahren und utopisch. Auch der Stil von Anon y mous ist offensiv, aber sie weiß wovon sie schreibt und ist in der Lage ihre Argumente schlüssig und nachvollziehbar darzustellen. Du - der du ihr genau dieses Problem vorwirfst - hingegen nicht.
Ich gehe trotzdem auf deinen Post ein und wiederhole noch einmal das von mir geschriebene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (01.06.2010, 19:47)
Jedes Schiff hier oder irgendwo im rl dient auch als temporäres lager, is einfach so.
Wow. Das hats ja gebracht...Aber du hast Recht: Solange Handelsschiffe in Escaria als Lagerorte verwendet können braucht man auch nicht an der Lagerkapazität der Lagerhäuser zu drehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (01.06.2010, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (01.06.2010, 22:33)
Du darfst andere Posts lesen und erst dann daran rumkritisieren!Und dein Kommentar hat's jetzt auch voll gebracht. Bravo.![]()
Seit wann ist es verboten, seine Zustimmung kundzutun? Kritik darf ich nicht üben, zustimmen darf ich nicht, darf ich denn wenigstens noch leben?
So wie du mir die Erfahrung abstreiten kannst, wie es ist, alt zu sein, so kann ich dir die Erfahrung abstreiten, wenn es um dieses Thema geht und das mache ich, genauso wie die Anderen.
Und jetzt, nachdem die Diskussion am Müßiggang der Kommunikation endlich versiegt ist, stellt sich heraus, dass dein ganzes Rumgequake, dass Argumente nicht sachlich genug vorgetragen wären, einfach nur daraus resultiert, dass du zu blöd/faul zum lesen bist und du dem Argument, welches ich vor 2 Seiten bereits gegeben habe und danach noch weitere 2 Male wiederholen musste, sowieso deine Zustimmung gibst.
Sorry mir platzt grad der Kragen.
Ewig lang zu diskutieren, sich über Gott und die Welt beschweren aber nicht nur keine Ahnung haben, sondern nicht einmal die Argumente, welche man so in der Luft zerstückelt richtig lesen.
DAS IST NICHT DAS THEMA!
Zitat von »Grayson86«
juhuuu.... tot, haß und verfolgung!!!
sollten uns vielleicht mal irgendwo zu na richtigen schlägerei treffen...![]()
und hier ein 'ironie off'
Willst du mir drohen? Ich würde jetzt ganz vorsichtig mit deinen weiteren Äußerungen sein.