Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackHand93

Landratte

  • »BlackHand93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

03.06.2010, 15:57

Passwort

Ich würde gerne mein Passwort ändern...wie funktioniert das???

Bitte eine schnelle Antwort ;)
"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden."
:sveto:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackHand93

Landratte

  • »BlackHand93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

03.06.2010, 15:59

Also schon beim Spiel, und nicht hier im forum^^
"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden."
:sveto:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

3

03.06.2010, 16:10

Spielerkonto

Mit ein bisschen gucken, kriegt man das auch selbst raus.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

4

03.06.2010, 16:33

Bei der Auswahl der Welten gibt es am oberen Rand 4 Buttons zur Auswahl.
Der dritte (von links) heisst "Spielerkonto". Dort kannst du unter anderem dein Passwort ändern.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ologasses

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 226

  • Nachricht senden

5

03.06.2010, 16:50

Spielerkonto

Mit ein bisschen gucken, kriegt man das auch selbst raus.
Also ich hab die Frage so verstandne, dass BlackHand93 eben nicht selbst rausgefunden hat, wo das Spielerkonto ist. ;) Mir geht es bissele auf den Keks, hier ständig so überheblich erzieherisches Getue zu lesen. Üblicherweise ist man im Spiel, arbeitet vielleicht mit Bookmarking und denkt selbstverständlich nicht daran, dass man außerhalb des Spieles gehen muss, damit man an seine Acc-Daten kommt. Im Spiel fehlt imho definitiv ein Link.

Oui? Kann was dran sein? :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

6

03.06.2010, 17:47

Nö ist nichts dran. Mir geht es auf den Keks, dass in letzter Zeit für jeden Furz hier ein Thread aufgemacht wird. Wichtige/Sinnvolle Threads gehen darin unter.
Wieso sollte man nicht daran denken, dass es eventuell auf der Startseite ist oder bei der Auswahl der Welten. Eigentlich sollte DAS selbstverständlich sein. Lieber gleich hier nen Thread öffnen und sich die Mühe abnehmen lassen.
Naja was solls.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ologasses

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 226

  • Nachricht senden

7

03.06.2010, 19:38

Fakt ist, dass die Platzierung für BlackHand93 unerwartet war. Andernfalls hätte er wohl nicht gefragt. Für mich ist das so logisch. Über sinnvolle Fragen war ich so lang ich zurück denken kann, noch nie gekekst. Ich maße mir allerdings auch nicht an, über andere zu entscheiden. Ich bin für mich verantwortlich.

Und ganz ohne :P , die Frage hatte mich zunächst irritiert. 'Ja zum Henker in der Suppenschüssel, wenn ich jetzt meine e-Mail ändern müsste, wo sollte ich das tun? Es gibt keinen Acc-Link.' Dann fiel mir aber der Zusatz 'im Spiel' ein, ich konnte nun assoziieren. Ja und einem Nachbarn ging es eben momentan nicht so oder halt ganz doll anders erleuchtend. Das darf doch kein Problem darstellen?

Ich habe übrigens reichlich viele Browserspiele gecheckt. (Es könnte ja mal eins dabei sein, das mich packt.) Gut, Menüorientierung. Aber wirklich gesucht habe ich den Acc-Link zum löschen nie. Man findet sowas im Spiel. Wo sonst? ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

8

03.06.2010, 23:17

Ok, ich will jetzt nicht ganz so stur auf meiner Meinung beharren. Übers Spiel selbst kommt man natürlich nicht zum Spielerkonto ergo sollten die Entwickler einen Link einfügen, was, soweit ich weiß, schon mal vorgeschlagen wurde.
Aber nu wirklich, ist es so schwer mal auf die STARTSEITE zu schauen, wenn man grundlegende Änderungen vornehmen will. Ist das NICHT normal?

Ist es selbstverständlich im Spiel direkt sein Passwort ändern zu können?

Mir geht es einfach darum, dass die Jugend mittlerweile echt nur noch das Internet benutzt um Lösungen zu finden und nicht mehr selber ihr Hirn anstrengt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ologasses

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 226

  • Nachricht senden

9

04.06.2010, 01:24

Sry, ich wollte dir doch nicht zu nahe treten. Es ist halt so, jeden kekst was anderes. Wenn man zu oft das liest, was einen kekst, mag man die Umgebung meiden. Also mir ghet das so.

Gegen die *Masse* und gegen speziell mein Brett, dass ich immer wieder vor dem Kopf hab, sind wir alle machtlos. Denn wir sind weder die Masse noch das Brett. :P Und ja, Ausbilder sagen immer wieder: "Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt dumme Antworten!" Und ja, man ist nicht alle Tage voll drauf.

Das Problem mit dem leeren Kopf ist nicht "die Jugend". Dafür gibt es die verpeppelnden und ewig seichten Medien schon viel zu lang. TV ist fast nur noch willenloser Blödelkram. Lesen? Sich kreativ beschäftigen? Jau, wenn ich so quassel, klingt das doch wie Steinzeit, wie längst vergessen. Es kann wohl nicht gesund sein, wenn man da noch etwas erwatet.

Quassel vielleicht mal mit Leuten, die in Baumärkten arbeiten. Grad in dem Bereich wird die allgemeine Gesinnung sehr deutlich. "Die Leute" setzen als selbstverständlich voraus, dass ihnen alles nachgetragen wird. Nun, mich bezahlen sie nicht. :D Tagesbrett vor dem Kopf oder auftrumpfend. Praktisch wäre es doch, wenn man dem ersten vielleicht gern helfen mag, wenn man den zweiten aber einfach nicht beachten?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

10

04.06.2010, 03:46

Ja hast recht, "die Jugend" ist ein viel zu altbackener Begriff und ich selbst bin eigentlich auch noch gar nicht so alt, um solche Reden hier zu schwingen. Eigentlich meine ich ja die Bild-RTL-BigBrother-Gesellschaft. Kann nicht irgendwer mal diesen Thread hier schließen? ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks