Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

61

31.05.2010, 15:00

Zitat

Also nochmals:

Handelsangebote sind plünderbar.
Zu beachten gilt folgendes: (Werte sind nur als Beispiel anzusehen)
Wenn Ihr angreicht und Landtruppen mit einer Tragekapazität von 10.000 mitschickt jedoch eure Schiffe nur eine Tragekapazität von 5000 haben dann können maximal 5000 Rohstoffe geplündert werden.
Umgekehrt verhält es sich genau so.
Schaut auch bitte nochmals die "fehlerhaften" Kampfberichte an.



Lustig...

ich habe 2000 Plünder und 300 Polaker und 100 Hansekoggen dem geschickt... und habe gerade mal 200 von jedem bekommen... ich glaub ich hatte genug schiffe um Truppen dabei, um fast alles von den Handelsschiffen mitzunehmen...

Bin mir sicher, dass das ein Programmierfehler ist...

Ich finde es nur schade, dass sogar der Support das nicht ernst nimmt...

Diese Antwort habe ich heute vom Support erhalten.

Zitat

Hallo,

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Ihre Truppen hatten nicht genügend Tragekapazität. Bitte beachten Sie
sowohl Landtruppen als auch Schiffe haben Tragekapazitäten.

2. Die Handelsangebote sind sich in der Versteckkapazität ausgegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team


Hallo ich bin kein Anfänger, der nicht weiß wie das Spiel funktioniert.... finde so eine Antwort könnt ihr auch behalten... Gebt zu wenn es hier einen Programmierfehler gibt... aber verkauft die Spieler nicht für blöd

Ich bin stinksauer, ich stecke einiges RL-Geld hier rein... ich möchte das das Spiel funktioniert... und ich glaube mit dieser Meinung, bin ich nicht die einzigste...!!!!!!

:cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

62

31.05.2010, 16:50

/Word!

Standart Antworten wie wir Plündern helfen uns nicht weiter Gamma. Zumindestens mir nicht. Aber ums nochmal Deutlich zu sagen:
Viele Truppen und Viele Schiffe, die Trotz, Vielen Rohstoffen im Handelsfenster, nur die 15 minuten produktion abgreifen, is komisch.
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

63

31.05.2010, 21:30

Jogude ich gebe dir absolut recht..

Ein angriff von gestern... es waren Unmengen Rohstoffe ausgelagert ..... Wikinger 9!!!


Zitat

ThunderofDeathcry
wurde von dir besiegt
ThunderofDeathcry
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
684 x Holz
617 x Nahrung
113 x Stein
68 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
221 x Transportschiff (0 verloren)
7 x Knorr (0 verloren)
27 x Hansekogge (0 verloren)
255 x Polacker (0 verloren)

12 x Aufklärer (9 verloren)
3 x Langschiff (1 verloren)

Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger
35 x Wurfaxt Krieger (0 verloren)
38 x Speerkämpfer (0 verloren)
4 x Schwertkämpfer (0 verloren)
12 x Bogenschütze (0 verloren)
2156 x Plünderer (0 verloren)

Keine Einheiten



und dann noch das ursprüngliche Angriff warum ich meckere... er hat über 40000 Eisen ausgelagert... Ich glaube er war Wikinger 10!

Zitat

Rambaldi
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
83 x Met
347 x Stein
963 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
183 x Transportschiff (0 verloren)
71 x Knorr (0 verloren)
29 x Hansekogge (0 verloren)
197 x Polacker (0 verloren)

Keine Einheiten

Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger
1829 x Plünderer (0 verloren)

Keine Einheiten



und das hab ich vorhin vom Support erhalten...

Zitat

Hallo,

wir haben die Angelegenheit soeben geprüft und der Kampfbericht hat
seine Richtigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team



Leute, ich koche ohne Ende... wollen die uns alle ver......!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

64

01.06.2010, 10:04

Also bgmflo,

der Kampfbericht der überprüft wurde der hat gepasst!

Weiters werden Handelsangebote geplündert, und sind plünderbar.

Update - Das Problem ist folgendes:
Es werden noch Handelsangebote von Leuten angezeigt, die Ihre Inselaufgegeben haben, jedoch existieren diese nicht mehr.
Mit dem nächsten Update sollte dies behoben sein.


Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

65

01.06.2010, 13:37

Ist meine Frage/Anmerkung Beantwortet? - Nein
Glaube ich, dass sich das problem löst? - Nein
Also weiter wie bisher - leider
Thema für mich damit abgeschlossen - ja
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

66

01.06.2010, 13:45

Hast du mein Posting auch wirklich gelesen?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

67

01.06.2010, 14:25

Zitat

Update - Das Problem ist folgendes:
Es werden noch Handelsangebote von Leuten angezeigt, die Ihre Inselaufgegeben haben, jedoch existieren diese nicht mehr.
Mit dem nächsten Update sollte dies behoben sein.



Hahaha... vereppeln könnt ihr andere...

Warum bewegt sich dan Rambaldi, wenn er die Insel gelöscht hat.... Jetzt erklärt uns das mal allen!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

anbei der Beweis, gerade eben gemacht!!!!!!!!!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

68

01.06.2010, 14:32

Lieber bgmflo,

lies deinen Beitrag von vorher, dann wirst du sehen, dass du nicht nur diesen User angegriffen hast.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

69

01.06.2010, 14:38

das wird schon sein, wenn das aber bei beiden ist, muss ja Rambaldi dann auch gelöscht worden sein. Der 2. mag sein, aber was war dann bitte der Fehler beim ersten, denn der hat ja jetzt nicht mehr Stufe 10 sondern Stufe 13!!! Also alles andere als inaktiv!!!

Erklärung bitte!!!!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

70

01.06.2010, 15:21

Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt, wenn dieser Bug nur bei aufgelösten Inseln vorkommt, dann dürfte sich die obige Insel ja auch nimmer bewegen ..... muss also an einem anderen Fehler liegen ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

71

01.06.2010, 16:47

Hast du mein Posting auch wirklich gelesen?
Ja Gamma ich denke ich habe deinen Beitrag gelesen und hoffe ihn auch richtig verstanden zu haben. Aber offentsichtilich reden wir an einander vorbei. Denn mein Problem ist um es nochmals zu beschreiben (dessen ich langsam müde werde), Nach dem Erfolgreichen Plündervorgang der Rohstoffe im Handelsfenster sind diese Immer noch dort zu finden und auch oft noch zu erhandeln. Entsprechend, hat das nix mit gelöschten inseln zu tun, da diese mich anmotzen was ich doch für ein A loch sei. Und DIESE Handelsangebote sind eben nicht Plünderbahr!
Von daher stelle ich nun die Frage an dich:
Verstehst du wass ich von dir möchte? Evtl ist ja mein Deutsch so unterierdisch, dass wir es einfach nicht schaffen uns zu verständigen?
Ich würde mich auch liebend gerne im ts, skype oder mit anderen Kommunikationsmedien mit dir austauschen, um das Problem, welches viele haben zu erörgtern. Ich hoffe wirklich, dass dies nun zu einem Konstruktiven ergebniss führt, da ich langsam den spass am thema verliere...
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

72

03.06.2010, 15:32

So... jetzt mal eine Frage... warum bekomme ich von den "Machern" des Spiels keine Antwort mehr...

Habe jetzt gerade noch wenig Perlen und wollte mir gerne wieder welche kaufen, aber solang ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomme... werde ich mich hüten noch mehr geld in das spiel zu stecken... ich hoffe andere denke auch wie ich... und überlegen sich mehrmals ob sie noch was überweisen...

Weil als Zahle-Mann-und-Söhne sind wir gerne gesehen... aber wehe dem es gibt Probs... dann bekommt man nur fadenscheinige Antworten!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

73

03.06.2010, 15:55

Habe jetzt gerade noch wenig Perlen und wollte mir gerne wieder welche kaufen, aber solang ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomme... werde ich mich hüten noch mehr geld in das spiel zu stecken... ich hoffe andere denke auch wie ich... und überlegen sich mehrmals ob sie noch was überweisen...
Kann mich da nur voll und ganz anschliessen. Ohne Perlen ist es zwar nervig und es dauert alles etwas länger, aber ohne wirklichen Einsatz der Betreiber zu sehen, sehen sie auch kein Geld mehr von mir. Hoffentlich können die Entwickler bald noch bezahlt werden, momentan werden nämlich immer mehr zahlende Spieler vergrault ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

74

03.06.2010, 16:04

also, fakt ist, das wenn man angegriffen wird und nen teil der ress ausgelagert sind, die angebote nachher immer noch angezeigt werden... nur wenn man die abbricht, dann bekommt man die ress nicht zurück. für den fall das jetzt jemand behauptet, es wäre anders, bin die nacht geplündert worden (zum glück war meine flotte farmen) und hab so ungefähr 15 stein zu wasauch immre angebote verloren... von ungefähr 40 stein zu was auch immer. da die angebote nachher noch angeteigt wurden hab ich zum spass mal nen paar abgebrochen. die folge war, das ich keine ress zurück in meine lager bekommen habe, auser bei einigen, die aber die nacht auch nicht geplündert wurden (hatte ja noch kanpp 30 stein zu wasauchimmer drin). problem ist also, das geplünderte angebote noch ne zeit lang drin stehen, obwohl sie schon weg sind. darum sollten sich die devs vielleicht mal kümmern. das der besitzer der geplünderten angebote die ress zurückbekommt, die er/sie ausgelagert hat, wenn er abbricht, kann ich nicht bestätigen...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

75

03.06.2010, 22:53

abend,
also bei gibt es auch mal wieder probleme.

Ich sitz zwar anscheinend auf einen inaktiven aber trotzdem passt gamas aussage nicht ganz.
Meine Farm hat insgesammt 5 Angebote drinne stehen.
Ich konnte 2 erplündern - die 2 stehen jetzt zwar immernoch drin was ansich gama schon erläutert hat aber was ist mit den anderen 3?

ich schätz mal da liegt noch was anderes vor

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

76

03.06.2010, 23:03

vielleicht waren die ja schon geplündert, bevor du kamst...
so wäre zumindest meine erklärung dafür...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

77

03.06.2010, 23:15

könnte sein aber er hatte 1300 polacker und bodentruppen noch dastehen.

aber irgendwann müssten die angebote doch mal verschwinden, wenn er, sagen wir mal vor gut 2 wochen gefarmt wurde, alle angebote geklaut wurden und dann immernoch 2 neue angebote macht ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

78

03.06.2010, 23:22

tja, ich könnte ja jetzt sagen dass das ein bug sein könnte, aber das ist vielleicht dann doch nen bisschen offensichtlich... is bestimmt nen feature ... *g*
ne, aber im ernst, sollte auf jeden mal was dran gemacht werden...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

79

04.06.2010, 07:57

vielleicht waren die ja schon geplündert, bevor du kamst...
so wäre zumindest meine erklärung dafür...
Das wäre echt ne Erklärung. Warum dauert es aber solange bis hier mal jemand von den Obersten sich äussert, bzw. bis das Problem endlich bereinigt wird ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

bgmflo

Freischwimmer

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

80

05.06.2010, 11:43

Das möchte ich auch gerne mal wissen... kann ja net sein.. naja gut.. dann spiele ich halt Escaria ohne Echtgeld weiter... dauert zwar ein wenig... aber was solls...

Würde gerne wieder 20Euronen wieder einsetzen... aber so nicht...

Hallo jemand von den Entwicklern da.. .oder nervt Euch das Thema :cursing: scho so sehr... das ihr denkt... "lassen wir sie halt reden... wir sitzen ja am längeren hebel.. und ohne uns könnten sie ja das Spiel gar net spielen... naja und wenn keiner mehr was zahlt... nehmen wir das spiel hat wieder von den Servern... hahahaha... da bestrafen sich ja die User selbst...wenn sie nicht zahlen..."


:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks