Umkehrargumentation. Sehr gut:patsch:Gerade in Zeiten, wo "Ressis keine Rolle spielen" kommt man so schon
kaum mit der Kapa-Erhöhung hinterher...
das stimmt deswegen tun ja auch ressis keine rolle mehr spielen![]()
berserker haben eben den höchsten off-wert bei wikis,darum braucht man auch nicht soviele transportschiffe aufzuwenden,um die gleiche stärke an schwertis aufzubringen,und kann somit mehr schiffs-slots anderweitig einsetzen!
wenn schiffs-slots keine rolle spielen is es dann sowieso wurscht....
natürlich nehm ich an das meine kappa unendlich ist.
Theoretisch ist diese ja auch unendlich nur halt praktisch nicht.
deswegen kommt nicht gleich überall unendlich raus... du hast ne spielerdefinierte kappa..
Was kann mein "beste" Einheit (die mit dem max. angriffswert) dafür das ich nur 10000 besitzen kann...
man kann also die beste einheit nicht nach der slot zahl definieren weil die variabel ist...
Also ist der Spieler besser der die größere kappa hat
mal ein anderes bsp.
Spieler A hat 10000 skav. und ne kappa von 100.000 und sagen wir mal er ist am limit
Spieler B hat 10000 Plünderer und ne kappa von 50.000 * limit*
Spieler A gewinnt weil seine einheit besser sind.
Aber trotzdem haben wikis mit ihren berserkern bessere offs als ömmel
natürlich nehm ich an das meine kappa unendlich ist.
Theoretisch ist diese ja auch unendlich nur halt praktisch nicht.
deswegen kommt nicht gleich überall unendlich raus... du hast ne spielerdefinierte kappa..
Was kann mein "beste" Einheit (die mit dem max. angriffswert) dafür das ich nur 10000 besitzen kann...
man kann also die beste einheit nicht nach der slot zahl definieren weil die variabel ist...
Also ist der Spieler besser der die größere kappa hat
mal ein anderes bsp.
Spieler A hat 10000 skav. und ne kappa von 100.000 und sagen wir mal er ist am limit
Aber trotzdem haben wikis mit ihren berserkern bessere offs als ömmel
Deine Teller haben ziemlich komische Ränder. Du benutzt irgendwelche Phantasiezahlen die nicht im geringsten der Realität entsprechen um deine Theorie zu beweisen. Du stellst zwie Gegner gegenüber die komplett unterschiedliche Kapazitäten haben und sagst uns dann, dass der mit der geringeren Kapazität der schwächrere ist... was ganz neues.ich gebs auf...
ich verstehe voll und ganz eure sichweise aber ihr geht immer von einer bestimmten festen kappa aus die ihr beliebig wählt...
ich hab kein bock hier noch weiter sinnlos um den brei zu erzählen es wurde alles gesagt - manche leute wollen halt nicht über den tellerrand hinaus schauen.
Um so besser für mich und die leute die es kapiert haben![]()
Fünfter und letzter Versuch:...
es geht hier darum das die einheit indivduell stärker ist... und man als spieler nur die kappa erhöhen muss um den slotnachteil auszugleichen
...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH