Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (04.06.2010, 23:35)
hm ... die selben die gegen logischere Lager sind wollen hier plätzlich das grosse Wachstum?
Die Landverknappung ist ein begrenzender Faktor im Spiel, auch im RL würde niemand Hochhäuser
bauen, wenn man die Fläche hätte um alles einstöckig zu bauen :tired:
nix für ungut - aber obwohl ich das Problem auch bald akut haben dürfte:![]()
es ist mir schon klar was das "Problem"Eh, es geht darum, dass Leute zum Beispiel in 20-50 Ruhmeshallen auf Stufe 7 produzieren und statt weitere Ruhmeshallen auf 7 ausbzubauen, diese auf Stufe 1-6 bleiben und stattdessen immer wieder neue 1-6er gebaut werden, statt alte auf 7 oder höher auszubauen, da es keinen Sinn macht und das Anbauen von Flachlandteilen und dem bepflastern mit niedrigleveligen Kasernen mehr und schneller bringt.
Bei Lagern hat man eine lineare Steigerung der Kapazitätsteigerung, bei Kasernen eben nicht, das ist der große Unterschied und macht das Ausbauen von Militärproduktionen uneffektiv.
doch es macht das Spiel "einfacher", da man mehr freies Land für andere Dinge hat (z.B. LagerWeil man ohne viel Aufwand mehr aus dieser Funktion machen könnte, nicht schwieriger nicht einfacher aber besser.
richtig, mann/frau muss aber ja ned weiter ausbauen - machen dann halt nur die Noobs
Zitat
Somit macht es dort auch keinen Sinn weiter auszubauen : /
doch es macht das Spiel "einfacher", da man mehr freies Land für andere Dinge hat (z.B. LagerWeil man ohne viel Aufwand mehr aus dieser Funktion machen könnte, nicht schwieriger nicht einfacher aber besser.
)
richtig, mann/frau muss aber ja ned weiter ausbauen - machen dann halt nur die Noobs
Zitat
Somit macht es dort auch keinen Sinn weiter auszubauen : /oder
welche die nie Landteile übrig haben![]()
PS: Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber wie gesagt ich finde das Ungleichgewicht bei Lvl19 im
Lagerbereich viel schlimmer, von daher sehe ich die Relevanz hier nicht, wenn man/frau so wenig
wie möglich vereinfachen möchte.
PS: Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber wie gesagt ich finde das Ungleichgewicht bei Lvl19 im
Lagerbereich viel schlimmer, von daher sehe ich die Relevanz hier nicht, wenn man/frau so wenig
wie möglich vereinfachen möchte.
und welcher Sinn wäre das? Ein wenig Anstand schadet übrigens nie und Argumente habe ich bis jetzt sehr wenigevereinfachen ? du hast nix verstanden , aber auch garnix!
Es soll nur nen sinn ergeben , ich kann ohne probleme noch 300 landteile anbauen und diese für militärgebäude verbraten , alles andere habe ich reichlich auch landteile und was nicht da ist wird geholt!
Schau am besten nochmal nach. Eine neu gebaute Kaserne Stufe 1 bringt 50 Kapa+.eine neu erbaute kaserne stufe 1 bringt sogar 100 kapa während jedes andere lvl 50 kapa bringt, das muss man aufjedenfall ändern um das höherbauen der militärgebäude attraktiver machen.