AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
okay
PacwoMan
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
tschuldige ich hab noch ne frage
hi noch ne frage wen würdet ihr vom haupthaus level am anfang angreifen
PacwoMan
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
du stellst Fragen.... Immer den den du meist zu schaffen... wenn nicht, merkst du dass ganz schnell.
Und wenn du nu noch Fragst wie in 2 Jahren das wetter wird landest du auf iergendeiner Farm liste.... Mann was für Fragen sry dafür hab ich null verständniss...
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
@Jogude: nun hör mal auf, auf den Neulingen rumzuhacken. Wenn Dir die Frage zu blöde ist, such dir eine intelligentere und beantworte die!
@PacMan: Wie Du noch sehen wirst, ist die Haupthausstufe bloß ein grober Indikator für Truppenstärke. Such dir am besten jemanden in Deiner Gewichtsklasse, vielleicht einen darunter aus und schick drei Aufklärer. Sobald die zurückgekehrt sind, erhälst Du einen Kampfbericht mit der Truppenstärke des Gegners. Probier damit etwas herum, damit Du ein Gefühl für Kräfteverhältnisse gewinnst. Und lies in jedem Fall die Ingame-Hilfe!
"Life's a tale, told by an idiot."
-Shakespeare, Macbeth
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
Ja mag sein, dass ich ein Wenig Forsch erscheine, aber bei der 3. Frage ist mir meine Kristallkugen gesprungen, und ich kommte nicht mehr Vorhersehen, was ich dazu noch schreiben soll.... Er/Sie stellt Fragen, die keiner wirklich beantworten kann. Denn ich bin kein Hellseher... du etwa? Hast du wegen jeder kleinigkeit im Forum rum gepostet? wargs nein sry ich bin evtl grad en bissel mieß drauf.... wenn Er/Sie sich durch mein Posting angegriffen Fühlt möchte ich mich dafür Entschuldigen. Soll keinerlei wertigkeit enthalten aber bitte Stell Fragen die man beantworten kann
LG
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
ja
jup ich bin ein hellseher sieh mal in mein profil
ik bin n mädl
PacwoMan
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
sieh mal in mein profil
ik bin n mädl
süß!
darf man da jetzt rein interpretieren, dass frauen aufgrund von, ähm.... wie drück ich dass denn jetzt möglichst diplomatisch aus? am besten gar nicht... ne freikarte für dumme fragen haben?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
bei mir schon
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
ik bin n mädl
Auch wenns nicht hier her gehört auch nen Fers von mir dazu:
1. Ist mir völlig egal. Deine Rohstoffe sind genausogut wie von jedem anderen. Und deine Truppen haben den selben Angriffswert wie von jedem anderen von deaher keine ausrede.
2. Ihr wollt Emanzipiert sein? dann nutzt euer geschlecht ned als ausrede/grund.
wargs....
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
ihr seid ja komisch drauf
maaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab das geschrieben weil der immer (jugude)er / sie schreibt das :blerg: mich an
PacwoMan
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
----peep----
man darf ja keine ausdrücke sagen
ham was jez
PacwoMan
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
PacwoMan
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
aso.... klingt logisch.... und so... weil halt.... verpeilt
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
...
tschuldige
PacwoMan
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Naja, wenn man weiß wie, kann man sich auch gegen Frauen verteidigen.
Dabei aber nie zurück schlagen, sondern immer nur versuchen die Schläge, bzw. Tritte abzufangen und sie dann festhalten ;P, klappt eig immer gut.
Z. B. wenn die Hand geflogen kommt, mit der näheren Hand blocken, die andere Hand nimmt den Arm, dreht ihn über ihren Kopf und schon kann man sie von hinten festhalten. Anders gehts natürlich auch, wenn die Hand abfängt, sie von unten packt und über die Schulter wirft hehe
Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
okay, das wird jetzt evtl. nen bisschen offtopic hier.... vielleicht sollten wir mal wieder zum thema zurück kommen....

es kann halt keiner sgaen, wen man günstigerweise angreifen sollte und wen nicht... kommt halt immer auf die eigene und die gegnerische spielweise drauf an.... hh-lavel ist da auch nicht wirklich nen indikator für...
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
jup
bin ganz deiner meinung und ab zürück zum thema aber vorher mit dem handgriff , wenn das passieren sollte einfach mit dem absatz
in die mitte treten (keien fachausdrücke)
und zurück zum thema ,okay das waren dann meine fragen
PacwoMan
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Leg los mein Freund! Ab zur Handelsstation! Da kannst Du nicht angegriffen werden wenn die HS Deinnem Level entspricht! Warte da den Angriff ab! :girl_witch:
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
okay
schon passiert :girl_witch:
PacwoMan
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.