AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
ich greif grade den ersten an, er kam über wasser; hab erst mal 2.000 karavellen, 200 schlachtschiffe und 4.000 einheiten schwere kavallerie losgeschickt, das sollte reichen. wenn nicht, schick ich ein rudel japanischer robbenbaby- und walschlächter nach... der kb kommt aber erst in knapp 4 stunden.super sache , dort schwimmen 5 oder mehr rum und hier an den freien quellen ist weit und breit tote hose
wär schick mal davon nen KB zu sehen
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samelsurium« (09.06.2010, 18:01)

|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 |
09.06.2010 20:21:06 Kraken konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Truppen Schiffe Keine Einheiten 3 x Aufklärer (0 verloren) |
Endgame ist sowieso schon ruiniert, dank Verstecken - Erkunden und Befestigen... und nein die Krake ist immernoch über Wasser und nicht unter Wasser

ich hab nun schon 2 kraken angegriffen!! bin auf midgard unterwegs und in den top 5 spielern!! doch leider habe ich auch nur verluste eingefahren!!! DIE KRAKEN GEHÖREN IN DER FORM ABGESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (09.06.2010, 22:32)