ich greif grade den ersten an, er kam über wasser; hab erst mal 2.000 karavellen, 200 schlachtschiffe und 4.000 einheiten schwere kavallerie losgeschickt, das sollte reichen. wenn nicht, schick ich ein rudel japanischer robbenbaby- und walschlächter nach... der kb kommt aber erst in knapp 4 stunden.super sache , dort schwimmen 5 oder mehr rum und hier an den freien quellen ist weit und breit tote hose
wär schick mal davon nen KB zu sehen
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samelsurium« (09.06.2010, 18:01)
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 |
09.06.2010 20:21:06 Kraken konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Truppen Schiffe Keine Einheiten 3 x Aufklärer (0 verloren) |
ich hab nun schon 2 kraken angegriffen!! bin auf midgard unterwegs und in den top 5 spielern!! doch leider habe ich auch nur verluste eingefahren!!! DIE KRAKEN GEHÖREN IN DER FORM ABGESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (09.06.2010, 22:32)