Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asmodan

unregistriert

1

10.06.2010, 20:45

Gesamtproduktion einblendbar

Um Produktionsstätten in optimal Reihenfolge ausbauen zu können, muss ich sehen, welches Gebäude am meisten produziert. Es ist z.Z. sehr aufwändig dies zu ermitteln, da ich jedes Gebäude einzeln anklicken und den Infobutton auswählen muss.
Es wäre echt hilfreich, wenn man die aktuelle Produktionsmenge aller Gebäude gleichzeitig einblenden könnte. Dies sollte wie das Einblenden der aktuellen Gebäudelevel funktionieren. Also über einen zusätzlichen Button im Einstellungsmenü. Es sollte dann nur eine Zahl erscheinen. Das Hervorheben der benutzen Rohstofffelder ist dabei nicht erforderlich.

Diocletian

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

10.06.2010, 21:40

Gute Idee, das wäre ja was neues für Escamod!

shudaoxin

Landratte

• Nachricht senden

3

18.06.2010, 00:44

ist zwar schon ne woche alt, aber..

wieso exportiert ihr eure insel nicht einfach? mapmaster bietet diese funktion schon und man kann sich direkt die veränderung beim ausbauen anssehen. dafür gibts MM ja!

asmodan

unregistriert

4

18.06.2010, 22:38

mapmaster bietet diese funktion schon
Wo sehe ich die Gesamtproduktion eines Gebäudes im MapMaster? Hier werden je Gebäude nur 3 Zahlen angezeigt. Bewirtschaftete Ressourcenfelder, verfügbare Feder und Produktion je Feld. Selbst wenn ich im Kopf die erste und dritte Zahl multipliziere fehlt mir immer noch der - möglicherweise erhebliche - Einfluss der Boostergebäude. Oder gibt es im MapMaster noch irgendwo eine entsprechende Funktion???