AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alter angriffsbug wieder da???
Habe jetzt viermal hintereinander oder waren es sogar fünfmal folgende meldung erhalten :
11.06.2010 15:41:46
Alyson
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
mfg
abnormis (ingame Illuminati)
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Kann ich bestätigen. Bei mir als Verteidiger sieht das ganze so aus, dass der Angriffstimer bis 0 runter läuft, dann die rote Zeitanzeige verschwindet, das Icon davor aber nicht.
Dieses verschwindet erst durch Drücken von "F5". KB's gibt es für mich keine.
Ich mache dabei nichts besonderes. Meine Off-Truppen sind im Versteck (1 Stunde) und meine Deff-Truppen auf Pat. (3 Stunden).
MfG, Aly
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
übrigens , wenn keine bodentr. bei sind kommen sie durch!
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
hatte ich auch schonmal vor nich allzu langer zeit

immer bei demselben spieler mitten in der nacht und nur bei bodentruppen

DAS war ärgerlich

ich vermutete dort nämlich große mengen rohstoffe...
naja ich werds nie erfahren am nächsten morgen hat er mich aus der HS begrüßt XD
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich häng mich jetzt auch mal mit rein bei diesem Bug, er scheint wieder oder noch da zu sein!
Auch bei mir immer der gleiche Spieler, die Seeangriffe gingen noch durch aber mit Land erscheint nun jedes Mal "xxx konnte von Deinen Truppen nicht gefunden werden"
Mit F5 sind dann meine Truppen auch sofort wieder bei mir.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
heute kann das updatebedingt gewesen sein...
war es so???
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Habs jetzt noch paar MAl probiert, immer das gleiche.
Also ich vermute dann auch mal, mit dem Update hat sich der Fehler wieder eingeschlichen!? Die schöööööönen Ressis
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Angreifer hat den Bug und profitiert
Hallöchen,
wie mir mein Kontrahent froehlichWL auf Utgard eben mitteilte haben seine Truppen mich nicht gefunden.
Bei mir kam allerdings ein Kampfbericht an. Hat Einheiten auf beiden Seiten gekostet, wie das halt so ist.
Allerdings waren seine Schiffchen laut ihm alle sofort wieder zurück, was voraussichtlich zur Folge hat, das mein paralleler Angriff
nun in seine komplette Flotte rein läuft...
Kann nicht ganz im Sinne des Erfinders sein oder?
Edit:
Kampf ist durch, hab dank Bug 700+ pols statt 200+ am Zielort vorgefunden, was zu einem deutlich höheren verlust bei mir geführt hat.
Ist das jetzt einfach Pech für mich oder wie sieht das so aus?
Gruß
Drakon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drakon« (20.07.2010, 13:44)
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
Habe heute auch zweimal auf Utgard keinen Gegner finden können
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.