Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angriffsfehler - auf asgard
ich hab einen Spieler etwas provoziert, der erste att ging glatt durch.. für die anderen fehlen jegliche Angriffsberichte.. gut für mich .. ärgerlich für den Spieler. der hat 4 Angriffe umsonst geschickt. nicht schön so was. nur komme ich ungern in den verdacht zu cheaten.. zumal ich nicht den hauch einer chance gegen den angreifer hatte/hab.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
habe das selbe problem. eine bestimmte insel verschwindet regelmäßig von der Seekarte. Nach ca. 30 minuten ist die insel wieder da. angriff wird losgeschickt ->> manchmal geht angriff durch. wenn insel während dem angriff verschwindet kommen die truppen zurück mit der meldung: "Insel konnte nicht gefunden werden". Ist echt unfair, denn die insel kann mich beliebig angreifen. -.-
Falls hier die möglichkeit des cheatens vorliegt, kann ich den Namen der Insel per PM weitergeben.
Also das User sich von der Seekarte verschwinden lassen ist nicht möglich.
Nicht gesandte Kampfberichte ist ein Problem!
Computer says noooooo