gratuliere zu deiner hübschen Bauweise (ich weiss dass meine nicht ganz optimal istJep... 81k/h auf 19. Hallo Herr Theoretiker, ich hab auf 19 115k/h von allem. Und nun? Kannst ja gerne weiter Schwachfug erzählen, ändert nichts daran, dass 99% der bestehenden Militärgebäude nicht genutzt werden und es keinen Sinn hat diese weiter auszubauen.
 ) - würde aber doch lieber hören
) - würde aber doch lieber hören  btw. egal ob Theoretiker oder nicht, so ist nun mal das Leben
 btw. egal ob Theoretiker oder nicht, so ist nun mal das Leben  und wo genau
 und wo genau  ?
?
 )
) ) und daher kann man die Großen ruhig mehr bevorteilen.
) und daher kann man die Großen ruhig mehr bevorteilen. 
								p.s.: Möglichkeit wäre eventuell wenn man Geböude wie "Lager" hinzu fügt, die dazu da sind, um Truppen bzw. Schfife zu lagern, nicht zu bauen..diese wären preiswerter bzw. würden mehr kapa bringen...
 ...
...
also ich finde man weiß, dass es so ist, und sollte sich einfach den gegebenen bedingungen anpassen.
 Wir wollen nur mehr aus den dem Kasernenspammen macchen, was sinnvoll ist, wir wollen nicht weniger Landfläche verbrauchen, sondern aus den ganzen Häfen/1-6Ruhmeshallen etc etwas sinnvolles anstatt nur Grafik machen
 Wir wollen nur mehr aus den dem Kasernenspammen macchen, was sinnvoll ist, wir wollen nicht weniger Landfläche verbrauchen, sondern aus den ganzen Häfen/1-6Ruhmeshallen etc etwas sinnvolles anstatt nur Grafik machen  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (15.06.2010, 16:00)
Kasernen/Kriegerhallen zumindest bist 12, da drüber mit mehr als 20k Nahrung wirds erst schmerzhaft im Nutzen und 12 ne schön gerade Zahl.

Des kann ich ja nebenbei, während die großen bauen