Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.Es erscheint ein weisser Rahmen um die Avatare herum...
1. Sorry aber du postest hier im komplett falschen Bereich.Ich denke die Wartungsarbeiten sind von 9-11 Uhr. Jetzt ist es zwölf und es wird mir angezeigt, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden. Nun komm ich an keine Inselteile mehr ran, die es um 12.30 Uhr gibt. das ist echt ärgerlich.
Gehen die Wartungsarbeiten nicht zu einem anderen Zeitpunkt?
Danke Lucya89
Da kann ich mich nur anschliessen, das ist völlig durcheinander .... auch beim Diksussionsforum zu dem letzten Mitgardrelease ist es bei mir soBei mir ist das Diskussionsforum zu den NPCs völlig außer Form. Problem tritt sowohl im IE als auch im FF auf. Sonst habe ich keine Probleme mit dem neuen Forum, nur auf dieser Seite.
Das Sumpfhuhn
Hi,
Ich komme wen ich auf die Namen der Poster klicke nicht mehr zu deren Profil. Die Seite bleibt einfach weiß.
@Mario: Schau dir diesen Tread einfach mal genauer an! Sind nur zwei Seiten, ich denke dass kann man dem Otto-Normal-User zumuten xD
MfG C_L