1. welche bedingungen müssen erfüllt sein um inselteile mitnehmen zu können?
klar, man braucht IB's und die Teile vom gegner dürfen nicht befestigt sein,
aber wie siehts aus, wenn man als Angreifer die Seeschlacht gewinnt,
aber die Landschlacht verliert? bekommt man dann inselteile?
2. zu wie viel prozent nimmt man inselteile mit?
3. wenn man mehr als 10 Inselteile von einer sorte mitnimmt, verfallen dann die übrigen?
Ach und ja wenn du noch Inselteile hast aber z.B. 10 neue Flachländer erbeutet hast, werden es trotzdem in deinem Ringmenü nur 10 Teile sein, die anderen gehen verloren Asooo und glaube da was von einer 60 % Chance gehört zu haben, aber genau weiß ich dat net, bei einem Lowlevel IB`s einzusetzen wird wohl net so viel erfolg bringen als wenn du ein hast der dein HH entspricht.
Seekampf gewinnen, danach Landkampf gewinnen, danach können Inselteile erbeutet werden.
Es können auch mehr als 10 Teile von einer Sorte erbeutet werden, aber in deine eigene Lager passen max. 10 Teile je Sorte rein.
HH <8 sind sicher, darüber hinaus gibt es "Klauwahrscheinlichkeiten".
Inselgröße / Klauwahrscheinlichkeit
120 / 10%
175 / 25%
240 / 50 %
290 / 75 %
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.