Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

1

12.06.2010, 07:15

Kann Welt Aventin nicht laden

Ich komme einfach nicht in Aventin rein. komme nur bis zum Schirm, Auswahl einer Welt und dann Ende. Cache und Cookies gelöscht.

Andere Welten funktionieren problemlos.

Und es passiert, immer wenn ich angegriffen werde. Warum? :girl_cray2.gif:



heut ist sonntag, und schon wieder das gleiche problem. bitte helft mir!!! :sbitte:

:girl_devil:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (13.06.2010, 16:59)


GrimnirAv

Freischwimmer

Beiträge: 103

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

13.06.2010, 22:09

Spezifiziere das doch einmal bitte.
1. Welchen Browser benutzt du? (Typ, Version)
2. Was genau passiert nach Auswahl der Welt?
3. Besteht das Problem auch einmal während du nicht gerade angegriffen wirst?
4. Besteht das Problem immer, während du angegriffen wirst, oder gibt es Ausnahmen?

Oberflächlich betrachtet, klingt das für mich, als hätte dein Browser Probleme das "Angriffen-werden-Script" auszuführen. Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Opera scheint mir am besten zu funktionieren. :thumbsup:
"Life's a tale, told by an idiot."
-Shakespeare, Macbeth

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

3

13.06.2010, 22:15

FF für escaria (wegen dem escaMOD)
und Chrome für alle anderen bg's sind das beste finde ich
chrome weils so schnell is
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

13.06.2010, 22:16

FF für escaria (wegen dem escaMOD)
und Chrome für alle anderen bg's sind das beste finde ich
chrome weils so schnell is


Du übertreibst langsam im Forum, les mal wenigstens worum es geht :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

5

14.06.2010, 06:36

ich hab gelesen worum es geht... ich fand diese aussage nur aus meiner sicht nicht ganz richtig ;)

Zitat


Opera scheint mir am besten zu funktionieren.
:thumbsup:
aber n bisschen off-topic wars schon geb ich zu... :)
aber was übertreib ich im forum??? :wacko:
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REDMAN« (14.06.2010, 06:41)


Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

6

15.06.2010, 00:52

hallo nutze IE8. schmeisst bitte nicht mit so vielen ausdrücken um euch, bin darin nicht so bewandert. Ich hab nur den einen Browser.

Nein manchmal komm ich auch ohne angegriffen werden nicht rein. zum anfang läuft mein Wickinger noch. nach dem 20 mal oder so: suche insel, starte ich neu und dann kann ich aventin nicht mehr laden. da steht dann immer nur: auswahl einer welt!. auf utgard und palatin komm ich dann problemlos rein.

Nach etlichen versuchen, klappt es dann irgendwann.

Danke für die Hilfe
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

GrimnirAv

Freischwimmer

Beiträge: 103

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

7

15.06.2010, 09:37

Installiere doch mal bitte einen anderen Browser. Gut möglich, dass es dann funktioniert. Falls nicht, ist damit immerhin eine denkbare Fehlerquelle ausgeschlossen.
Dass das Problem inselspezifisch ist, wundert mich. Ist es jemals auf einer anderen Welt für dich aufgetreten?
Ein weiterer Ansatz wäre, dass du dich für einige Zeit zur nächsten Handelsstation zurückziehst. Da du dort nicht angriffen werden kannst, könntest du beobachten ob sich am Ladeverhalten irgendetwas ändert.

@Redman:
Und ja, Opera scheint mir aus eigener Erfahrung am problemlosesten zu funktionieren. Wie du ersthaft an solch subjektiven Aussagen Kritik üben willst, ist mir schleierhaft. Vom Warum mal ganz abgesehen. :D
"Life's a tale, told by an idiot."
-Shakespeare, Macbeth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrimnirAv« (15.06.2010, 09:42)


Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

8

15.06.2010, 11:26

Ja heut ging es bei Utgard auch nicht. bin einfach nicht reingekommen. War da auch nicht beim angriff. ist nur ärgerlich, wenn man schnell inselteile holen will und nicht reinkommt.

Danke
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

GrimnirAv

Freischwimmer

Beiträge: 103

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

15.06.2010, 13:58

wie gesagt, versuchs mal mit Opera
"Life's a tale, told by an idiot."
-Shakespeare, Macbeth

Jimbojoe

Landratte

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

10

17.06.2010, 12:43

Hi,

Ich habe den selben Fehler, ich komme auch nicht auf Aventin.

Cookies etc. habe ich geloescht und habe es auch mit dem IE probiert, aber auch dort Fehlanzeige :(:(

MfG
Jim

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

11

17.06.2010, 12:49

Dein problem hat nichts mit dem oben genannten zu tun, sondern:


Am 17.06.2010, wird im Laufe des Nachmittags auf den restlichen Welten ein neues Release eingespielt. Änderungen findet ihr hier

Zumindest geh ich davon mal aus.
Computer says noooooo

nicky36

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

12

17.06.2010, 12:51

welt aventin

hallo ich komm leider auch nicht rein was ist da nur los ?<br><br>ah ok danke gerade erst gelesen<br>

Jimbojoe

Landratte

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

13

17.06.2010, 12:58

So,

Jetzt gehts auch wieder :)

Hallo nicky36^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks