AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (13.06.2010, 16:59)
FF für escaria (wegen dem escaMOD)
und Chrome für alle anderen bg's sind das beste finde ich
chrome weils so schnell is


aber n bisschen off-topic wars schon geb ich zu...
Zitat
Opera scheint mir am besten zu funktionieren.
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REDMAN« (14.06.2010, 06:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrimnirAv« (15.06.2010, 09:42)