Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aloa erst mal, ich weiß nicht ob das was mit dem Update zu tun hat.auf Aventin bin ich in der Gilde 100_DEUTSCHE_KRIEGER[100],wen einer auf unsere gilde schauen möchte sieht er nur die Leader und keine Mitglieder,woran liegt das? wir sind aber 18
LG Boa
Hi,
Alle Links, welche vor dem Update gemacht wurden, sind nun nutzlos!
Kann man dies irgendwie reparieren? oder muss ich meine ganzen Treads editieren?
MfG C_L
Edit: Habe nochmal nachgeschaut. Es sind nicht alle Links betroffen, aber sehr viele. Beispiel die Navigation im FAQ: In die Topic springen geht, wieder zum Inhaltsverzeichniss nicht!