Sie sind nicht angemeldet.

pxritel

Landratte

• »pxritel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.06.2010, 15:10

The game purpose

The given game is infinite or there is any purpose after which there will be a server restart?
Excuse if the question was already set, but I do not know English/German language

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

2

19.06.2010, 15:21

Hi,

at the moment ther is no purpose after which the server will be restarted.
The developers are still working at the endgame. It will include some new very hard NPCs. Fighting against them will geive you points for the Ritter Escarias Highscoor.

If it is developed, the servers will end when the last NPC is destroid.

If and when a new Server will be lunched is not puplished at the moment.

MfG C_L

pleas excuse my english its as bad spelled as my german but without a spellcheck.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

3

19.06.2010, 15:47

The current endgame is in development as Lupus already mentioned but you can already work out some advantages for your side by controling your enemies of the final race.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

4

20.06.2010, 09:02

Der Zweck des Spieles

Hi!

Man kann eine Insel bauen. So wird man ein guter Architekt und Baumeister. :rolleyes:
Man kann Handeln. Wer das geschickt macht, kann auch schneller bauen. So wird man ein guter Kaufmann. :)
Man kann Schiffe und Kämpfer (Landeinheiten) bauen, um sich zu schützen oder als Pirat andere zu besiegen und auszurauben - und zieht hoffentlich die richtigen Schlussfolgerungen daraus. 8|
Und auch wenn nicht alles historisch ist, wie Inseln die über die Meere fahren, so lernt man doch etwas über das Volk der Wikinger und der Römer. Man erhält so Einblicke in die Geschichte der Menschheit und versteht ihr tun und handeln - und die Entwicklung bis heute - besser.

Naja, vielleicht :D

Aber auch wenn man das alles nicht versteht, gibt es noch einen Vorteil: das Spielen in einem Clan. Dort den Zusammenhalt zu fördern und gemeinsam voranzukommen ist die eigentliche Herausforderung des Spieles. Denn etwas schaffen ist das eine, etwas gemeinsam schaffen etwas ganz anderes. Man kann alleine spielen und vielleicht ein oder zwei Lager bauen :D Man kann aber auch im Clan zusammen spielen und dadurch Ziele erreichen, die man alleine vielleicht für unmöglich hält :rolleyes:

So sehe ich das zumindestens :)

http://wiki.escapedia.de/R%C3%B6mer

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

5

20.06.2010, 09:22

Translate in english

You can make an island. So you can become an housebuilder.
You can change ressources with another gamers. With good strategy you can fastrer build. So you can become an buyer and seller.
You can build ships and fighters (on land) to protect you self or as pirat other gamers hit and steal they ressources.
And when that not all took part in history like islands can go to other places. You can learn a lot things about Vikings or Romes.

Maybe...

The best thing ist here: you can operate in an guild.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice