Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

41

20.06.2010, 13:15

Jaja der Sonntag, der ist heilig
ist Utgard down, hat's niemand eilig
die Lager sind am überlaufen
warum soll man Perlen kaufen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

42

20.06.2010, 13:17

Ich möchte all jene, die sich hier so für die Ignoranz der Programmierer einsetzen sehen, wenn sie Sonntags den FS einschalten wollen und kein Strom da ist....und man ihnen im E-Werk sagt : Sorry, sind alle in Freizeit. Rufen sie morgen wieder an. Na, euer Geschrei möcht ich hören.
Hier aber wird für gewisse Leistung auch Geld verlangt und so hat man auch Sorge zu tragen, daß dies hier auch an Feiertagen funktioniert.

Ich finde, die, die nichts zahlen sollen ganz einfach mal ruhig sein und sich glücklich schätzen daß es "Idioten" genug gibt, die das hier finanzieren, denn ohne diese hätten sie kein einzige Onlingame zu spielen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

43

20.06.2010, 13:18

1. Ich erwarte von einem solchem Spiel, dass immer jemand da ist, der so schwerwiegende Fehler wie Serverausfall sofort beheben kann ...... das mit einem Krankenhausnotdienst ist ja wohl ein absolut sch...., schlechter Vergleich. Grad am WE, wo viele Zeit haben zu spielen, muss hier alles laufen!!!

2. Wieso soll ich hier kein Geld reinstecken? Das hier ist keine Betaversion mehr .... schon lange nicht mehr und wenn immer neue Welten starten kann es ja auch nicht mehr in den Kinderschuhen stecken.

Die Entwickler wollen Geld verdienen und ich bin auch gewillt Geld zu investieren, aber dafür muss eben auch eine Leistung erbracht werden. Ich bekomme auch nur meinen Lohn, wenn ich zuverlässig jeden Tag auf Arbeit bin und mein bestes gebe !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

44

20.06.2010, 13:21

Wenn die Firma keine Leute fürs Wochenende hat, sollten sie am Wochenende das Spiel auch nicht laufen lassen! Dann könnte man das Wochenende wenigstens gleich anders planen.
Also entweder auch am Wochenende Support geben, oder das Game nur an Werktagen laufen lassen
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

45

20.06.2010, 13:21

's Holz verrottet, 's Fleisch vergammelt
Schön blöd, wer jetzt noch Ressis sammelt
Die schmeiß' mer alle schön ins Meer
Devs kommen hier heut' keine mehr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

46

20.06.2010, 13:25

Um zwanzig Uhr gibt's Inselteile
Stehst Du nicht dort, kriegst Du wohl keine
Zum Hinfahren ist es zu spät
Weil Utgart heute nicht mehr geht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

47

20.06.2010, 13:26

Sorry für den Doppelpost.
Die Strophe ging mir zu schnell von der Hand...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

48

20.06.2010, 13:32

Sumpfhuhn läuft zu Höchstform auf :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jonny966

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

49

20.06.2010, 13:40

langsam fackts echt ab kann da nich irgent einer sein pracht..... ausm sofa heben und das ma reparieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

50

20.06.2010, 13:43

Wäre schön, würden sich all jene, die hier Geld investieren entschlössen dies hinkünftig nicht mehr zu tun...mal sehen, ob die Entwickler dann auch noch auf ihre Wochenendruhe beharren, die sie bezahlenden Kunden gegenüber einfordern....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

51

20.06.2010, 13:44

Ne schlimme Sache mit der Sucht.
Das trifft mich jetzt mit ganzer Wucht
Statt stets und ständig anzugreifen
Eisen schmelzen, Steine schleifen
Sitz ich nun hier vor meinem Rechner
Die Reime werden immer schlechter
Drum hör ich auf, geh Fußball schauen
Die zweite Sucht - was für ein Grauen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

52

20.06.2010, 13:45

Respekt, Sumpfhuhn.

Hier nochmal im ganzen. ^^



's Holz verrottet, 's Fleisch vergammelt
Schön blöd, wer jetzt noch Ressis sammelt
Die schmeiß' mer alle schön ins Meer
Devs kommen hier heut' keine mehr

Um zwanzig Uhr gibt's Inselteile
Stehst Du nicht dort, kriegst Du wohl keine
Zum Hinfahren ist es zu spät
Weil Utgart heute nicht mehr geht

Ne schlimme Sache mit der Sucht.
Das trifft mich jetzt mit ganzer Wucht
Statt stets und ständig anzugreifen
Eisen schmelzen, Steine schleifen
Sitz ich nun hier vor meinem Rechner
Die Reime werden immer schlechter
Drum hör ich auf, geh Fußball schauen
Die zweite Sucht - was für ein Grauen!

10/10. :thumbsup:
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

53

20.06.2010, 13:50

Man will hier doch nicht ernsthaft dieses Spiel mit dem E-Werk oder dem Krankenhaus-Notdienst vergleichen?
Das E-Werk ist eine Institution, von der man mittlerweile abhängig ist und an die man (mittlerweile) regelmäßig Geld zahlen (muss).

Das hier ist ein einfach nur ein Spiel an dem man nicht nur nicht teilnehmen muss, sondern auch nicht mal Geld zahlen muss, wenn es nicht möchte.

Im übrigen scheinen einige hier zu vergessen, dass wir nicht wissen was hier im Hintergrund geschieht. Vielleicht wird ja schon seit Stunden in Höchstform an dem Problem gearbeitet und es hat uns einfach keiner Bescheid gesagt.
Auch ist es ein Irrglaube, dass Serverausfälle in kurzer Zeit behoben werden können.
Wissen wir was hier schief gelaufen ist? Wissen wir was alles behoben werden muss?

Hier zu verlangen, dass Ausfälle gefälligst nicht zu passieren haben, oder innerhalb kürzester Zeit behoben werden müssen, halte ich für kindisch. Denn darauf hat man nunmal keinen Einfluss...
Das wir über die Reparaturarbeiten nicht informiert werden, wurde bereits des öfteren klargestellt. Wie sinnvoll das ist, steht auf einem anderen Blatt, aber Kritik am Ausfall selbst halte ich für unpassend..
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

54

20.06.2010, 13:54

@ Sumpfhuhn: ich will auch so schön dichten/reimen können wie du :D

Echt klasse gemacht und so versteht es jeder :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

55

20.06.2010, 13:55

Im übrigen scheinen einige hier zu vergessen, dass wir nicht wissen was hier im Hintergrund geschieht. Vielleicht wird ja schon seit Stunden in Höchstform an dem Problem gearbeitet und es hat uns einfach keiner Bescheid gesagt.
Auch ist es ein Irrglaube, dass Serverausfälle in kurzer Zeit behoben werden können.
Wissen wir was hier schief gelaufen ist? Wissen wir was alles behoben werden muss?

Genau da liegt das Problem! Die Spieler werden unwissend stehengelassen. Eine kurze Info wäre echt nicht zuviel verlangt.

Das hier ist ein einfach nur ein Spiel an dem man nicht nur nicht teilnehmen muss, sondern auch nicht mal Geld zahlen muss, wenn es nicht möchte.

Wenn aber keiner hier Geld investiert, dann gibt es das Spiel nicht und die Entwickler können sich beim Arbeitsamt melden !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

56

20.06.2010, 13:57

Jodli bist du der William Wallace der Devs?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

57

20.06.2010, 13:57

Man will hier doch nicht ernsthaft dieses Spiel mit dem E-Werk oder dem Krankenhaus-Notdienst vergleichen?
Das E-Werk ist eine Institution, von der man mittlerweile abhängig ist und an die man (mittlerweile) regelmäßig Geld zahlen (muss).

Das hier ist ein einfach nur ein Spiel an dem man nicht nur nicht teilnehmen muss, sondern auch nicht mal Geld zahlen muss, wenn es nicht möchte.

Im übrigen scheinen einige hier zu vergessen, dass wir nicht wissen was hier im Hintergrund geschieht. Vielleicht wird ja schon seit Stunden in Höchstform an dem Problem gearbeitet und es hat uns einfach keiner Bescheid gesagt.
Auch ist es ein Irrglaube, dass Serverausfälle in kurzer Zeit behoben werden können.
Wissen wir was hier schief gelaufen ist? Wissen wir was alles behoben werden muss?

Hier zu verlangen, dass Ausfälle gefälligst nicht zu passieren haben, oder innerhalb kürzester Zeit behoben werden müssen, halte ich für kindisch. Denn darauf hat man nunmal keinen Einfluss...
Das wir über die Reparaturarbeiten nicht informiert werden, wurde bereits des öfteren klargestellt. Wie sinnvoll das ist, steht auf einem anderen Blatt, aber Kritik am Ausfall selbst halte ich für unpassend..
Nein, ich finde nicht, daß der Vergleich mit dem E-Werk hinkt. Denn auch hier MUSS man für mehr Leistung Geld bezahlen...und wenn man für etwas bezahlen muss hat man auch Sorge zu tragen DASS die Leute DAS bekommen WOFÜR sie bezahlen.
Dich möchte ich sehen, wenn du für etwas bezahlst das dann jeden Sonntag nicht funktioniert...Wahrscheinlich gehörst du dann zu den lautesten....
Daß du den Entwicklern zubilligst an einem Problem zu arbeiten ohne die doch einigermassen angefressenen Spieler davon zu informieren ist geradezu ein Witz. Ich hoffe du erlebst ähnliches mal am nächsten Bankomaten....
Mir ist durchaus klar, daß du für ALLES wofür du bezahlst Gegnleistung verlangst....aber ich frage mich warum zum Teufel du eine solche hier zahlenden Spielern nicht zubilligst ?
Eh klar...wer wie du nichts zahlt hat auch keine Nachteile....aber wie gesagt, ohne "Idioten" wie uns zahlende könntest du höchsten Däumchendrehen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

58

20.06.2010, 13:59

Zitat

"Wir" (d.h. alle) geben uns Mühe. Aber wir haben uns auch entschieden das wir lieber erstmal daran arbeiten Probleme die auftauchen zu lösen und danach dazu was im Forum sagen oder diskutieren.

Aber wenn Ihr das wollt können wir bei Problemen auch gern zuerst drüber reden und danach fixen :)
Soo das hat mal martin gesagt, also regt euch ab jungens, dass die devs sich nicht melden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

59

20.06.2010, 14:08

Egal was auch immer auf dem Server passiert oder passiert ist. Eine kleine Stellungsnahme wäre echt in Ordnung. Es würde ja reichen wenn ein zuständiger schreiben würde das es ein Problem gibt und der Server zB. bis 18 Uhr abgeschaltet bleibt. Sollte er bis dahin laufen ist es gut dann soll er um 18 uhr wieder Online gehen. Wenn nicht dann sollte eben erneut eine Zeit angesetzt werden. Dann könnte sich jeder Spieler drauf einstellen und wird nicht genötigt dauernd darauf zu hoffen das der Server irgendwann mal wieder funktioniert.
Und nun bitte nicht wieder besserwissend sagen "dann schau eben nicht" das ist keine alternative.

Mfg

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrBombastic

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

60

20.06.2010, 14:09

Utgard ist wieder da

zumindest konnte ich mich einloggen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks