Genau da liegt das Problem! Die Spieler werden unwissend stehengelassen. Eine kurze Info wäre echt nicht zuviel verlangt.
Dann sollten wir auch das kritisieren
Wenn aber keiner hier Geld investiert, dann gibt es das Spiel nicht und die Entwickler können sich beim Arbeitsamt melden !
Da muss ich dir zustimmen. Es ist halt die Frage, ob der Großteil von uns bereit ist in dem Wissen Geld zu investieren, dass wir nicht auf dem laufenden gehalten werden, sollte mal etwas schief gehen.
Momentan scheint es so zu sein. Sollte sich das ändern müssen die devs halt dementsprechend reagieren, sollten sie das nicht schon vorher getan haben...
Nein, ich finde nicht, daß der Vergleich mit dem E-Werk hinkt. Denn auch hier MUSS man für mehr Leistung Geld bezahlen...
Ach? Ich muss also beim E-Werk nur bezahlen wenn ich
mehr Strom haben möchte? Also das muss ich mal ausprobieren
Dich möchte ich sehen, wenn du für etwas bezahlst das dann jeden Sonntag nicht funktioniert...Wahrscheinlich gehörst du dann zu den lautesten....
...
...
Mir ist durchaus klar, daß du für ALLES wofür du bezahlst Gegnleistung verlangst....aber ich frage mich warum zum Teufel du eine solche hier zahlenden Spielern nicht zubilligst ?
Eh klar...wer wie du nichts zahlt hat auch keine Nachteile....aber wie gesagt, ohne "Idioten" wie uns zahlende könntest du höchsten Däumchendrehen
Wie kommst du zu dieser Aussage? Habe ich behauptet ich würde kein Geld ausgeben?
Die Ironie dabei ist nämlich, dass ich eben genau (und eben nur) für Utgard Geld ausgebe. Und scheinbar scheine ich mich zurückhalten zu können hier Stunk zu verbreiten...
Daß du den Entwicklern zubilligst an einem Problem zu arbeiten ohne die doch einigermassen angefressenen Spieler davon zu informieren ist geradezu ein Witz. Ich hoffe du erlebst ähnliches mal am nächsten Bankomaten....
Das du scheinbar der Überzeugung bist, ich würde das gut finden, finde ich sehr interessant... Wie kommst du zu dieser Meinung
Und ja, ich habe bereits ähnliches beim Bankomaten erlebt. Gerade zu Nachtzeiten sind die nämlich nicht sonderlich zuverlässig