Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm schonn mal dranngedacht, dass die Themen bereits bis zur unkenntlichkeit durchgekaut worden sind? Und es unnötig ist, seine Zeit und Lust an den 20sten Thead zum Thema zu verschwenden?Meißtens mit dem ziel das thema zu unterbinden, weil sie es ja bereits
durch haben. Das es andere aber net durchhaben und gerne diskutieren
würden zähllt net,
Hm... zum einen Ja klar, ein Forum diehnt dem Informationsfluss. Zum anderen wo ist das Problem "eigeninitiative" zu zeigen? Sich selbstständig zu Informieren und Dann erst zu Fragen? Es hat nichts mit Slebsverherrlichung zu tun, wenn man sagt, hey seh zu, dass du deinen bequemen hintern zur SuFu schleppst... Naja...Das das forum eigentlich genau dazu gedacht
ist, das sich auch, ja eigentlich vor allem noobs austauschen, will solchen narzisten iwie nicht in den kopf, egal wie mann es ihnen
erklärt.
Nein. Kann man nicht. Wen ich weiß wie Funktion X Funktion Y bedingt, gibt es keinerlei Diskussionsebene. Drumm Lesen wir deppen es ja, damit ihr keinen Fehlinformationen Aufsitzt. Aber dies scheinst du ja auch nicht zu sehen...Deswegen kann man es trotzdem nochmal diskutieren, ihr müßt ja nicht mitmachen, ihr müßt es nicht mal lesen.
Ich Persönlich finde es auch gut so! Ich habe meinen ersten Thead auch erst erstellt wie ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste. Finde es Persönlich schlimm, dass dieses Sinnfreie Theaderstellen so um geht... aber dazu später mehrWenn einen was nervt/net interessiert ignoriert man es halt. Andere
leute interessiert es vielleicht, aber die trauen sich nach solchen
verbalattacken a la "man das haben wir doch jetzt schon genug durchgekaut oder scheiß noobfragen, immer die gleichen" ja dann meißtens nicht mehr in die threads weil sie net auch
noch dumm angemacht werden wollen
MÖP! Wir vermeiden Fehlinfos, ectr. S.O.Versteht hier irgendjemand außer
solchen leuten, warum diese anderen leuten diskusionen kaputt machen
müßen, nur weil sie selber das thema net interessiert ?
Warum?Ähnliches läßt sich btw auch zum ständigen gemecker wegen der sufu sagen. Wer schon meint auf sie verweisen zu müßen ...
....Wenn die Erfahrenen (praktische Erfahrung, nicht irgendwelche theoretischen Annahmen) nicht antworten würden, so würden die Antworten doch nicht wirklich sooo gut ausfallen.