Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro InselteilDa die meisten mehr als 3 Wochen fahren haben alle die nur 1 Inselteil haben Zwangsläufig 20 Teile auf Lager falls es nicht eine ominöse Art gibt die los zu werden ohne sie anbauen zu müssen.
Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro Inselteil
Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.
Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro InselteilDa die meisten mehr als 3 Wochen fahren haben alle die nur 1 Inselteil haben Zwangsläufig 20 Teile auf Lager falls es nicht eine ominöse Art gibt die los zu werden ohne sie anbauen zu müssen.
Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.
Hallo,
ich glaube ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Er wird wahrscheinlich die Antwort auf das Zitat sein...
Nun die einzige Frage die ich im Zitat feststellen kann ist die nach einer Methode, wie man überflüssige Inselteile los werden kann, ohne sie anzubauen.
Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro Inselteil
du baust ein Teil an! keine Antwort auf die Frage.- Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
Welchen Erfolg du hier beschreibst, ist mir schleierhaft. Ich vermute du beziehst dich auf den Baumeister der Woche-Bug. Der ist schon altbekannt und wird behoben.
Sry, aber hast du dir den Tread durchgelesen?
@Pansen, wenn du sie Rute gut planst, hast du nur zehn Landteile im Lager.
MfG C_L
Habe in der Tat schon ewig keine Inselteile mehr abgerissen -> wusste nicht das die wieder ins Lager wandern.
- Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
Welchen Erfolg du hier beschreibst, ist mir schleierhaft. Ich vermute du beziehst dich auf den Baumeister der Woche-Bug. Der ist schon altbekannt und wird behoben.
Habe in der Tat schon ewig keine Inselteile mehr abgerissen -> wusste nicht das die wieder ins Lager wandern.
- Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
Allerdings herrlich in welch unnötig überheblicher Form Du Deinen Post formulierst und zugleich nicht in der Lage bist die Überschrift des kompletten Threads mit einem beschriebenen Erfolg in einem Post in Verbindung zu bringen![]()
"Sry, aber hast du die Überschrift gelesen?"![]()