Dazu kommt das Problem dass Escaria meiner Meinung nach zu wenig Werbung macht.
Ich bin selbst nur zufällig auf das Spiel gestoßen und kann mich nicht erinnern sonst mal irgendwo davon gelesen zu haben, woher sollten also neue Leute kommen?
Heul doch, Slev!Solange die das mit der Downtime nicht in den Griff bekommen, will doch wirklich keiner hier neu anfangen.
Und momentan ist der Server schon wieder down, Bravo!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diocletian« (26.06.2010, 01:29)
Hallo, ich denke es gibt einen sehr wichtigen Grund: die off-Zeiten von Utgard , auch hier im Forum dokumentiert, schrecken viele Spieler ab. Mindestens 2-3 taeglich ist Utgard nicht erreichbar. Das "toetet" mit der Zeit jeden Spielspass. Waere es nicht sinnvoll Utgard zu schliessen, allen Spielern ein paar Perlen fuer einen Acount in einer der anderen beiden Welten anzubieten, den Server gruendlich zu "reparieren", und eine neue Welt zu eroeffnen wenn auch ausreichend, sinnvolle Neuerungen bereit stehen?
Waere es nicht sinnvoll Utgard zu schliessen, allen Spielern ein paar Perlen fuer einen Acount in einer der anderen beiden Welten anzubieten, den Server gruendlich zu "reparieren", und eine neue Welt zu eroeffnen wenn auch ausreichend, sinnvolle Neuerungen bereit stehen?