Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

needurskill

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

41

26.06.2010, 09:45

Ich bin Moderator und kein Mitarbeiter. Was soll ich dazu schreiben bitte?
Ich werd mal versuchen jemanden zu erreichen.
lg DrSeus

das ist ja schonmal ein anfang :=)
btw...perlen kauft man nicht nur für einen server...die hat man auf allen servern zur verfügung :)
also bringt das mit dem nichts kaufen auf anderen server nichts :/

es wäre dann auch schön, wenn mal ein statement bezüglich des servers kommt.
wird der weiter laufen, oder komplett abgestellt? kann man die welt nicht auf einen anderen server übertragen?
ich hab von sowas keine ahnung...jedoch hoffe ich, dass die entwickler was tun :)

MfG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

42

26.06.2010, 09:46

wenn man als it-unternehmen keine zuverlässige (24h) server-überwachung hinbekommt, sollte man doch wenigstens so clever sein, einen dienstleister wie serverguard zu nutzen. die schicken ja mittlerweile sogar sms aufs handy, wenn mal ein server streikt. dann kann es auch nicht mehr passieren das ein server für jetzt immerhin schon 6,5 h ausfällt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

a5cl3p1o5

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

43

26.06.2010, 09:47

Ruhig Blut!

Ich komme auch nicht rein. Aber anstatt hier auf anderen rumzuhacken, möchte ich ein Lob an DrSeus aussprechen. Er ist es, der hier alles im Rahmen seiner Möglichkeiten tut, um aufzukären, zu beruhigen und verantwortliche Stellen zu kontaktieren.

Danke DrSeus.

Dass der Spielspaß begrenzt wird, ist verständlich. Aber bitte bleibt freundlich.

Herzliche Grüße in einen sonnigen Morgen am Wochenende
a5cl3p1o5 (Leader von _E_)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tInKy wInKy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

44

26.06.2010, 09:51

das freundlich bleiben bringt mir meine Resis auch nich wieder (damit meine ich nich nur die Lager die Überlaufen,auch meine gekauften Perlen damit ich 20% mehr kriege,einfach so 6h weg UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ) und erst garnich meine Zeit die ich hier in meinem Urlaub im I-netcafe sitzte um die Resis eigendlich zu verbauen

irgendwann platze ich ncoh -.-

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xfire

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

45

26.06.2010, 09:51

Gibt es hier nur einen Moderator der in der früh online ist, wenn der Server 6,5 stunden ausfällt ??

Auch ich danke dir DrSeus, nur schau zu, dass du verstärkung bekommst
ich denke das der große haufen erst jetzt auf utgard online geht und wenn das nicht schnell repariert wird, wird die spierlzahl auf utgard gewaltig sinken !!
Kopfschütteln ... :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4014

  • Nachricht senden

46

26.06.2010, 09:51

Leonidas_XXX ich würde den mund nicht zu voll nehmen, hier gibt es viele unterschiede.
Für das down von Escaria muss nicht unbedingt ein Serverausfall verantworlich sein (wo eine sms auch rausgeht) sonder ein einfach abstürzen eines Dienstes wie des Clienten Services kann dies verursachen. Mit 0815 Serverüberwachung kommst du da nicht weit..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4014

  • Nachricht senden

47

26.06.2010, 09:52

So Admin ist Informiert und kümmert sich jetzt darum.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

a5cl3p1o5

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

48

26.06.2010, 09:54

Jetzt muss ich Dir doch widersprechen, DrSeus.

Ein einfacher CronJob mit dem Login in das System jede Minute von einem externen Server aus, kann herausfinden, ob das System für die Spieler erreichbar ist.

Viele Grüße
a5cl3p1o5

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

a5cl3p1o5

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

49

26.06.2010, 09:55

So Admin ist Informiert und kümmert sich jetzt darum.

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tInKy wInKy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

50

26.06.2010, 10:01

aber der soll nich erst mit Mutti frühstücken sondern sich gleich ran setzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

needurskill

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

51

26.06.2010, 10:01

also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xfire

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

52

26.06.2010, 10:04

ja aber was ist wenn die prodi so hoch is, dass der lagerplatz nur für 9-10 stunden reicht
dan hilft das ganze handelschiffe packen nichts !!
Kopfschütteln ... :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Flavius

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

53

26.06.2010, 10:05

über Nacht hilft das ja gar nichts, die Handelsschiffe zu beladen. Ich bin jetzt schon 20k Sachen los wegen der down.time - nicht zum ersten mal und sicher nicht als einziger.

Ich fordere 10 Perlen pro Tag mit down-time für jeden Utgard-Spieler! Sonst beiße ich ein Loch in meine Insel und spucke Escaria.com das Teil vor die Füße! Außerdem soll hier mal ein Server-Admin-Heini auf Knien durch das Forum rutschen!

So, jetzt erst noch mal ein Kaffee....
auf Utgård: Irmin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

54

26.06.2010, 10:06

also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!! :)

Jo, immer schön die Ress im Handel sichtbar machen, dass erleichtert das Plündern, da man ja sieht, es gibt was zu holen ^^
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

needurskill

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

55

26.06.2010, 10:06

ja ich weiss...bei mir isses atm viel schlimmer...weswegen ich um 6 schonmal wach war... kannst ja rechnen wie viel stunden ich nun schon ins leere produziere... :/

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

needurskill

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

56

26.06.2010, 10:06

also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!! :)

Jo, immer schön die Ress im Handel sichtbar machen, dass erleichtert das Plündern, da man ja sieht, es gibt was zu holen ^^

jo ich freu mich immer über besuch :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tani

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

57

26.06.2010, 10:07

Okay... Also ich denk mal das man bei einem so großen Fehler wie den ständigen Ausfall von Utgard, vielleicht etwas länger als ein paar Stunden braucht um den zu beheben... Und ich bin mir ziemlich sicher das der Fehler auch behoben wird, die sind doch nicht blöd. Denen ist doch auch klar das sie mit ständigen Ausfällen Spieler verlieren... Also wartets mal ab
Take it easy... Ist doch nur ein Spiel :)

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad´Dib

unregistriert

58

26.06.2010, 10:08

also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!! :)

Genau! Damit dann alle Welt im Handelsradius sieht, dass Du gerade offline bist und zusammen mit den Ressourcen im normalen Speicher richtig was zu holen ist.

Mache ich jetzt gleich mal... achso ist ja down :S

Gruss Paul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xfire

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

59

26.06.2010, 10:10

über Nacht hilft das ja gar nichts, die Handelsschiffe zu beladen. Ich bin jetzt schon 20k Sachen los wegen der down.time - nicht zum ersten mal und sicher nicht als einziger.

Ich fordere 10 Perlen pro Tag mit down-time für jeden Utgard-Spieler! Sonst beiße ich ein Loch in meine Insel und spucke Escaria.com das Teil vor die Füße! Außerdem soll hier mal ein Server-Admin-Heini auf Knien durch das Forum rutschen!

So, jetzt erst noch mal ein Kaffee....
10 perlen pro Tag mit down-time wär wirklich angebracht

dann würden die spezialisten wenigstens etwas schneller arbeiten
Kopfschütteln ... :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tInKy wInKy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

60

26.06.2010, 10:11

ich bin mir ziemlich sicher das der Fehler auch behoben wird, die sind doch nicht blöd.

das dachte ich auch letztes Wochenende und mir gehts nich mal um die Resis sondern um die Perlen die ich eingesetzt habe um die Produktion zu steigern,,,,,,total sinfrei hätte ich auch lassen können

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks