Ich bin Moderator und kein Mitarbeiter. Was soll ich dazu schreiben bitte?
Ich werd mal versuchen jemanden zu erreichen.
lg DrSeus
also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!!![]()
also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!!![]()
Jo, immer schön die Ress im Handel sichtbar machen, dass erleichtert das Plündern, da man ja sieht, es gibt was zu holen![]()
10 perlen pro Tag mit down-time wär wirklich angebrachtüber Nacht hilft das ja gar nichts, die Handelsschiffe zu beladen. Ich bin jetzt schon 20k Sachen los wegen der down.time - nicht zum ersten mal und sicher nicht als einziger.
Ich fordere 10 Perlen pro Tag mit down-time für jeden Utgard-Spieler! Sonst beiße ich ein Loch in meine Insel und spucke Escaria.com das Teil vor die Füße! Außerdem soll hier mal ein Server-Admin-Heini auf Knien durch das Forum rutschen!
So, jetzt erst noch mal ein Kaffee....
ich bin mir ziemlich sicher das der Fehler auch behoben wird, die sind doch nicht blöd.