AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin Moderator und kein Mitarbeiter. Was soll ich dazu schreiben bitte?
Ich werd mal versuchen jemanden zu erreichen.
lg DrSeus




also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!!![]()
also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!!![]()
Jo, immer schön die Ress im Handel sichtbar machen, dass erleichtert das Plündern, da man ja sieht, es gibt was zu holen![]()
also in zukunft sollte man alle ress vor logout in die handelsschiffe packen... damit man net stundenlang überproduktion hat!!![]()
10 perlen pro Tag mit down-time wär wirklich angebrachtüber Nacht hilft das ja gar nichts, die Handelsschiffe zu beladen. Ich bin jetzt schon 20k Sachen los wegen der down.time - nicht zum ersten mal und sicher nicht als einziger.
Ich fordere 10 Perlen pro Tag mit down-time für jeden Utgard-Spieler! Sonst beiße ich ein Loch in meine Insel und spucke Escaria.com das Teil vor die Füße! Außerdem soll hier mal ein Server-Admin-Heini auf Knien durch das Forum rutschen!
So, jetzt erst noch mal ein Kaffee....
ich bin mir ziemlich sicher das der Fehler auch behoben wird, die sind doch nicht blöd.