Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (28.06.2010, 14:37)
was ich gut finde: die schöne rote schrift von "Downtime"
ich schlage vor alle neuen releases rot zu hinterlegen...
in dem blau übersehe ich neue ankündigungen ständig -.-
...wollts nur mal erwähnt haben
ja deine Beiträge werden gelesen, ich war nur die letzte Woche auf Urlaub.*push*
[OFFtopic]sry,
liest sich das eigentlich jemand durch?
mein Post steht schon seit mehreren Tagen, ich habe die Infos editiert um keinen Doppelpost zu machen.
Leider scheint es keiner durchzulesen, wenn es nicht als neuer Post gekennzeichnet wird![/OFFtopic]
Ich meine Beobachtet zu haben, dass Forengames welche seit dem Forenupdate nicht bepostet wurden, jetzt wieder in der Box für die letzten fünf Beiträge erscheinen.
MfG C_L
Sollte behoben sein und nicht mehr aufscheinen, hoffe das bleibt soForengames -> Wünsch dir ein Bild.
Findet sich immer wieder in den Top 5 der letzten Beiträge.
Bitte mal ändern, dass alle Themen des Bereiches "Forengames" nicht mehr in den letzten 5 Beiträgen aufscheinen.
mfg Terra
nehme es mir zu Herzen und werde es berücksichtigenwas ich gut finde: die schöne rote schrift von "Downtime"
ich schlage vor alle neuen releases rot zu hinterlegen...
in dem blau übersehe ich neue ankündigungen ständig -.-
...wollts nur mal erwähnt haben
Wobei das wohl eher dem unterschiedlichen Schreibstil zwischen Loki und Gama und weniger dem Forenupdate zuzuschreiben ist.
Aber mir sagt das Rot auch zu.
Vor allem, weil sich in letzter Zeit in der Infobox ziemlich viel unwichtiges Zeugs angesammelt hatte.
schaus mir mal anNoch was, was seit dem Foren-Update so ist:
Kommen da noch die Icons (?) für die blauen und grünen, oder bleibt das so.
Bevor noch wer fragt, Browser ist IE8.