Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SKY

Freischwimmer

  • »SKY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

1

29.06.2010, 19:27

Neues lustiges Feature - Statusnachricht über Insel

hallo Adminteam hallo Spieler,

mir ist grad etwas eingefallen was ich vllt noch als lustiges feature in das Spiel einbauen würde.
Und zwar:
man sieht ja auf der Seekarte die Inseln...
Wäre es nicht lustig wenn über diesen Inseln noch eine art spruch editiert werden könnte ständig?
zum Beispiel: Gilden wollen sich bekriegen ... und dann könnte man in das Kästchen schreiben " auf sie mit Gebrüll" oder sowas lsutiges halt :) ??? wäre das vllt eine Anregung würde gerne meinungen hören :D:D;)

MfG SKY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (30.06.2010, 19:07)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 9

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

29.06.2010, 19:28

zwar nciht gerade sinnvoll aber warum nicht :)
Stell dir vor

es ist Krieg

und keiner geht hin.


:sironie:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

3

29.06.2010, 19:29

Ich hab ne Idee für nen neues lustiges Unterforum.
Und zwar wäre dies ein unterforum wo man seine Ideen posten kann....

Achwarte das gibts ja schon xD



@ Topic:
Find ich unnütz und 2. Würde es extrem nerven wenn viele Spieler auf einem Haufen stehen, da kann man so ja schon nichts erkennen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

SKY

Freischwimmer

  • »SKY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

29.06.2010, 19:40

man könnte das feature ja auch so machen das wenn inseln übereinandersthen es erlischt ;)
also in meiner Gilde ( M ) finden das schon viele ganz ok ;) wäre auf jedenfall der spaß wert ;) :thumbsup:

ps: tut mir ja leid ich bin nich so oft im Forum -.- ;( :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

29.06.2010, 19:41

Jap. Rhinos Gegenargument ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.

Bin also aus genanntem Grund ebenfalls dagegen.

EDIT
Wenn der Spruch erlischen würde, wenn andere Insel davon verdeckt werden, würde der Spruch in etwa 80% der Zeit nicht sichtbar sein. Da frag ich mich dann nach dem Sinn dahinter ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

SKY

Freischwimmer

  • »SKY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

29.06.2010, 19:47

na zum beispiel bei schlachten wäre es doch lustig da fahren nie alle auf ein und derselben stelle... und da könnte man sowas machen oder wenn man grade als Plünderer zu ner Insel kommt schreibt man halt bleibt ihr ihr netten leute oda sowas :p :|

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

7

29.06.2010, 19:50

Naja..
Würde die Seekarte noch unübersichtlicher machen, als sie momentan sowieso schon manchmal ist...

Da sollte man sowas eher ins Profil oder so einbauen/können. ...aber auf der Seekarte wäre es doch nur überflüssig bis nervig - finde ich ...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

29.06.2010, 19:54

Ich fände es toll wenn man in sein Profil das eigene Bild einbauen könnte.
Mit verschieden Farbigen Rahmen oder Hintergründen oder mit Gardinen zum auf und zu ziehen oder mit Raketen die explodieren wenn man mit der Maus darüber fährt oder Schuhe Schuhe Schuhe

I Love u all
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

9

29.06.2010, 19:56

na zum beispiel bei schlachten wäre es doch lustig da fahren nie alle auf ein und derselben stelle... und da könnte man sowas machen oder wenn man grade als Plünderer zu ner Insel kommt schreibt man halt bleibt ihr ihr netten leute oda sowas :p :|

Nur geht es hier nicht darum, was vereinzelte Spieler "lustig finden" würden, sondern um Vorschläge die das Spiel weiter bringen und eine Verbesserung darstellen.
Wenn du mit deinen Gegner kommunizieren willst, dann schreibe ihm eine PN. Aber wenn ich dabei bin mich mit jemanden zu bekriegen, habe ich besseres zu tun, als mir Inselsprüche einfallen zu lassen und als Plünderer werde ich mich hüten andere über meine ABsichten vorzuwarnen ;)

Desweiteren machen von die dir beschriebene Situationen, in denen keine Inseln nahe genug sind um den Spruch verdecken zu können, maximal 10% der Spielzeit aus.
Und für eine so kurze Zeitspanne soll sich jetzt jemand hinsetzen und das programmieren? Schon allein der zusätzlich benötigte Datenbankspeicherplatz wäre so eine Änderung - meiner Meinung nach - nicht wert...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

10

29.06.2010, 19:58

Und was ist mit dem Profilbild????????
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

11

29.06.2010, 20:15

Und was ist mit dem Profilbild????????
Das ist nicht Thema dieses Threads ?(
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

12

29.06.2010, 20:16

Och Menno
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

13

30.06.2010, 19:07

Verschoben und Threadtitel konkretisiert.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

FlashGordon

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

14

01.07.2010, 11:22

Ich fände ne Art Sprechblasentext auch nett. Nach kurzer Zeit könnte der verpuffen.
Ein Button, der dies abschaltet, müsste natürlich da sein, für die, die das nicht mögen oder kurzzeitig einen besseren Überblick brauchen.

Das würde den Spassfaktor erhöhen.
Flash Gordon -- Retter der Welten
FlashGordonP, InSeLPuFF auf Palatin (RIP)
LaBuse, TheUntouchables auf Utgard
Flash, Eskalationswut auf Kapitol
Flash auf Hel

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

15

01.07.2010, 11:26

sry diskurs

Flashgordon meld dichmal skype pls

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

16

01.07.2010, 11:26

Solch "lustige" Dinge werden bei Angriffen wohl leider meist nicht mit "auf sie mit Gebrüll" sondern irgendwelchen üblen Flames gefüllt.

Reicht mir teilweise ja schon mit was für Nachrichten man bombardiert wird wenn man mal ein paar Aufklärer zum scouten los schickt.



Ganz abgesehen davon gibt es meiner Meinung nach weit wichtigere/dringendere Dinge die endlich mal ins Spiel gehören. (Gildeninternes Nachrichtensystem)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

17

01.07.2010, 11:28

aber das find ich ne gute Idee, so in etwa wie bei WoW mit Chat auf der Inselkarte als kleines Fenster, dazu könnte es ja dann ganz viele verschiedene Interfaces gebn, ;D wie angriffsanzeigen entfernungstrigger zu targetanwahl und solche späße =)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

18

01.07.2010, 13:03

Mir ist sowas auch schon in den Sinn gekommen. Es würde das Handeln etwas unterstützen. Wenn man zum Beispiel die Info über seiner Insel zu stehen hat: "Biete Eisen!", dann sehen das eben die Leute in näherer Umgebung und melden sich.

Um Missbrauch zu vermeiden, dürften nur vorgegebene Kurznachrichten auswählbar sein und das zB nur einmal pro Stunde.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

playboc89

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

19

01.07.2010, 13:10

also

also ich finde man sollte die gilde suche verbessern und etwas die suchfähigkeit bei escaria ich such mein freund ich mach nur den buchstaben klein schon kein Fund ! :thumbdown:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

20

01.07.2010, 13:16

Mit der Öffnung der Weltkarte sieht man die Spieler auf der Map mit jeweils sprechblasen versehn, wie in einem Chat, wenn diese texten. ;) das wäre ne gute Erweiterung für diese ansosnten überflüssige Idee. Kann man schließlich auch ins Profil schreiben.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks