na zum beispiel bei schlachten wäre es doch lustig da fahren nie alle auf ein und derselben stelle... und da könnte man sowas machen oder wenn man grade als Plünderer zu ner Insel kommt schreibt man halt bleibt ihr ihr netten leute oda sowas :p
Nur geht es hier nicht darum, was vereinzelte Spieler "lustig finden" würden, sondern um Vorschläge die das Spiel weiter bringen und eine Verbesserung darstellen.
Wenn du mit deinen Gegner kommunizieren willst, dann schreibe ihm eine PN. Aber wenn ich dabei bin mich mit jemanden zu bekriegen, habe ich besseres zu tun, als mir Inselsprüche einfallen zu lassen und als Plünderer werde ich mich hüten andere über meine ABsichten vorzuwarnen
Desweiteren machen von die dir beschriebene Situationen, in denen keine Inseln nahe genug sind um den Spruch verdecken zu können, maximal 10% der Spielzeit aus.
Und für eine so kurze Zeitspanne soll sich jetzt jemand hinsetzen und das programmieren? Schon allein der zusätzlich benötigte Datenbankspeicherplatz wäre so eine Änderung - meiner Meinung nach - nicht wert...